Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00022 Profil Bewerten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00022 Profil Bewerten

1
Moin, mal so aus lw un so. Hier könnt IHR das Profil von den User über euch bewerten :D Bewertung ist wie in der Schule 1 - 6 Wonach kann man Bewerten ? In manchen Profilen sind noch hübsche Bilder oder Sprüche drin ect. :D Viel Spaß beim sinnlos Forenspiel :D
2
profile picture
6 ..............
3
----------------- **Quoted from "Aldo"** 6 .............. ----------------- 7 !!!!!!!!!!
4
profile picture
Die Threads werden immer sinnvoller
5
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die Threads werden immer sinnvoller ----------------- RRRichtigg woher weiste dass ? :D Edit: Eig. ist der Thread schon sinnvoll weil sich die Com auch ein bisschen mehr Kennenlernt :D
6
profile picture
naja ne 4- für throlyn :thumbsup:
7
Das Gebirge in der Slowakei ist schöna:D 3
8
profile picture
alta du hast keinen plan, auf 3600 MüM wächst nun halt kein Baum mehr :P
9
Es geht net um die Bäume xDD Aber mir gefällt die schweiz eh net xDD
10
profile picture
du hast echt keinen plan :rolleyes: :thumbsup: :rolleyes:
11
----------------- **Quoted from "weed"** du hast echt keinen plan :rolleyes: :thumbsup: :rolleyes: ----------------- Doch ! Tschechien ist eh beschte <3
12
profile picture
omg, was für ein schwachsinn hier vote for closed, please
13
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die Threads werden immer sinnvoller ----------------- RRRichtigg woher weiste dass ? :D Edit: Eig. ist der Thread schon sinnvoll weil sich die Com auch ein bisschen mehr Kennenlernt :D ----------------- Wen willst du denn kennen lernen? :huh: Einige nutzen das Forum wohl gerne als Zeitvertreib, wenn ich mir die Beitragszahlen so anschaue :love: Lg, Exil 4ever :love:
14
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die Threads werden immer sinnvoller ----------------- RRRichtigg woher weiste dass ? :D Edit: Eig. ist der Thread schon sinnvoll weil sich die Com auch ein bisschen mehr Kennenlernt :D ----------------- Wen willst du denn kennen lernen? :huh: Einige nutzen das Forum wohl gerne als Zeitvertreib, wenn ich mir die Beitragszahlen so anschaue :love: Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Jooop wer braucht schon Hobbys ?:D BtT.: 1 weil ich sora als erstes seh <3
15
3 :) ..........
16
4 .................
17
profile picture
Ich kann nichts finden was ich kritisieren könnte. Daher 1.
18
profile picture
Für dein satirisches, selbstverarschendes Bild auf deiner Seite gibts die 1 mit Sternchen für den Humor :)