Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00020 2 Themen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00020 2 Themen

1
1. Thema: Wm Quests Wie soll man noch Wm werden wenn nur die Quests mit den 250 Punkten Belohnung funktionieren udn die Anderen verbuggt sind? Bitte um Weiterleitung habe ja noch niemanden den Fehler ansprechen sehen. 2. Thema: Nein so macht ihr Gold auch nciht wertvoller Ngd!!! Nein Gold wird nciht wertvoller und mehr als Währung genutzt wenn man überall Goldkosten einbaut wie z.B. Beim Umskillen eine 100k Gold Gebühr, das ist totaler Quatsch und wird nach hinten losgehen. Team Rocket würde direkt sagen das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Auf lowem lvl hat man nicht viel Gold, skillt aber Tag ein Tag aus um, für gewöhnlich. Skillen sollte einem offen stehen wie man will. Gold würde erst wertvoller wenn man wertvolle Dinge davon bekommt, aber das würde den Premium Markt kaputt machen... Bitte auch weiterleiten sonst müssen wa noch bei jedem Kack Gold zahlen und scheren uns trotzdem n Dreck um son bisschen Gold, die Meisten würden wohl ned alles für Gold vk, sondern eher kurz mal farmen gehen, das heißt Wz Aktivität auch noch eingeschränkt, würde sich nur zum negativen auswirken aber Ngd weiß ja alles besser. :whistling:
2
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** 1. Thema: Wm Quests Wie soll man noch Wm werden wenn nur die Quests mit den 250 Punkten Belohnung funktionieren udn die Anderen verbuggt sind? Bitte um Weiterleitung habe ja noch niemanden den Fehler ansprechen sehen. 2. Thema: Nein so macht ihr Gold auch nciht wertvoller Ngd!!! Nein Gold wird nciht wertvoller und mehr als Währung genutzt wenn man überall Goldkosten einbaut wie z.B. Beim Umskillen eine 100k Gold Gebühr, das ist totaler Quatsch und wird nach hinten losgehen. Team Rocket würde direkt sagen das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Auf lowem lvl hat man nicht viel Gold, skillt aber Tag ein Tag aus um, für gewöhnlich. Skillen sollte einem offen stehen wie man will. Gold würde erst wertvoller wenn man wertvolle Dinge davon bekommt, aber das würde den Premium Markt kaputt machen... Bitte auch weiterleiten sonst müssen wa noch bei jedem Kack Gold zahlen und scheren uns trotzdem n Dreck um son bisschen Gold, die Meisten würden wohl ned alles für Gold vk, sondern eher kurz mal farmen gehen, das heißt Wz Aktivität auch noch eingeschränkt, würde sich nur zum negativen auswirken aber Ngd weiß ja alles besser. :whistling: ----------------- Hämmer der Reparatur abschaffen ----> Problem gelöst. Inwiefern sind die Wm Quests verbuggt???
3
----------------- **Quoted from "Gaius/Chyronisos"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** 1. Thema: Wm Quests Wie soll man noch Wm werden wenn nur die Quests mit den 250 Punkten Belohnung funktionieren udn die Anderen verbuggt sind? Bitte um Weiterleitung habe ja noch niemanden den Fehler ansprechen sehen. 2. Thema: Nein so macht ihr Gold auch nciht wertvoller Ngd!!! Nein Gold wird nciht wertvoller und mehr als Währung genutzt wenn man überall Goldkosten einbaut wie z.B. Beim Umskillen eine 100k Gold Gebühr, das ist totaler Quatsch und wird nach hinten losgehen. Team Rocket würde direkt sagen das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Auf lowem lvl hat man nicht viel Gold, skillt aber Tag ein Tag aus um, für gewöhnlich. Skillen sollte einem offen stehen wie man will. Gold würde erst wertvoller wenn man wertvolle Dinge davon bekommt, aber das würde den Premium Markt kaputt machen... Bitte auch weiterleiten sonst müssen wa noch bei jedem Kack Gold zahlen und scheren uns trotzdem n Dreck um son bisschen Gold, die Meisten würden wohl ned alles für Gold vk, sondern eher kurz mal farmen gehen, das heißt Wz Aktivität auch noch eingeschränkt, würde sich nur zum negativen auswirken aber Ngd weiß ja alles besser. :whistling: ----------------- Hämmer der Reparatur abschaffen ----> Problem gelöst. Inwiefern sind die Wm Quests verbuggt??? ----------------- Ok Wm Quests sind nicht verbuggt wie ich gerade erfahren hab ;) Hämmer der Rep abschaffen bringt nichts, die Rep Kosten sind jawohl kein Ansporn viel Gold zu machen, bzw damit zu handeln ....
4
Reset_Powers für Gold finde ich sehr gut. Allerdings sollte das Level-abhängig sein. So 2000 x Level wär schon besser. ;D
5
Mir egal was es kostet...hab knapp 130 mio :)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Mir egal was es kostet...hab knapp 130 mio :) ----------------- Du bist aber auch nicht allein in dem Spiel.
7
So wertlos find ich Gold nicht. Hab in letzter Zeit viele Items damit erhandeln können, die mehr als mittelmäßig sind. Mario ich hab doppelt soviel :P mir kanns auch egal sein :D
8
Solange ich alles hab is gut :)
9
profile picture
Vote 4 new Ro Edition: Madrio Online :thumbsup:
10
Ich hab mir Gold auch nicht aufn Schwarzmarkt gekauft. Was sind schon 100k? Ist ein Magna verkaufen für umskillen? Oo
11
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Vote 4 new Ro Edition: Madrio Online :thumbsup: ----------------- Dafür Dafür Dafür :D
12
profile picture
Wenn man schon 60 is hat man ja genug :o Aber was glaubst wie oft du bis Level 60 umskillst :rolleyes:
13
Deswegen ja... ----------------- **Quoted from "Flo"** So 2000 x Level wär schon besser. ;D ----------------- Und all zu oft skillt man gar nicht um. Man skillt wenn dann dazu, aber es kostet ja nur reset_powers was. Das macht man (ich hab 6 60er von daher weiß ich das) vlt aller 5-6 Level mal. ^^
14
----------------- **Quoted from "Madrio"** Mir egal was es kostet...hab knapp 130 mio :) ----------------- Ich halte eine solche Skill-Gebühr, die große und kleine Goldvermögen gleichermaßen trifft, für zutiefst ungerecht. Statt dessen plädiere ich für die Einführung einer Vermögensteuer auf große Goldvermögen. :D
15
profile picture
ein Goldreset muss her, es herrscht ein viel zu großes Ungleichgewicht... ja ich hab auch viel zu viel
16
profile picture
Was sollen dann die kleinen Charakter machen, bzw die Leute die noch keine Erfahrungen vom spiel haben ? Weil Am Anfang kauft man alles bein Händler Rüstung und Waffen. Vielleicht eine Levelgrenze einfügen. Z.b das die Kosten erst ab Level 30 oder 40 entstehen, weil bis dahin hat jeder genug Gold. Fast alle Stärken und Schwächen vom Charakter sind dann bekannt. Einsteigerfreundlicher wird das Spiel da durch nicht... Also wenn die das machen würden, wäre es mir egal. Gold habe ich auch und mit Ritter Skill ich nicht oft um.
17
profile picture
Ich finde die Idee mit dem Goldreset irgendwie noch völlig unausgereift, sobald mir was besseres einfallen sollte schreibe ich das hier nochmal...
18
profile picture
Mir egal was es kostet ... Habe rund 130 Millionen :)
19
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Mir egal was es kostet ... Habe rund 130 Millionen :) ----------------- Jo gib mal an ich hatte mehr als doppelt so viel xD 300 Millionen nix los ;D Und Gold ist ja auch nicht "wertlos" aber ich fand es sehr schwierig für Gold gute Sachen zu bekommen, so habe ich zum Beispiel für ein Thork Schwert 113 Millionen Gold und einen Ala Bogi Helm hingeblättert^^ Edit: Allerdings skille ich nicht so selten wie ihr und cih denke ich bin nicht der Einzige der oft umskillt. Ich probiere auch gerne mal Neues aus und skille manche Tage garnicht, andere wiederum 4 mal... Wenn schon dennschon sollte mans wirklich Lvlabhängig machen, weil für einen Neuling der Ahnungslos ist ist 100k schon sehr viel!
20
profile picture
Dann soll Skillen erst ab Level 40/50 Gold kosten.
21
----------------- **Quoted from "_Leo_"** Was sollen dann die kleinen Charakter machen, bzw die Leute die noch keine Erfahrungen vom spiel haben ? Weil Am Anfang kauft man alles bein Händler Rüstung und Waffen. Vielleicht eine Levelgrenze einfügen. Z.b das die Kosten erst ab Level 30 oder 40 entstehen, weil bis dahin hat jeder genug Gold. Fast alle Stärken und Schwächen vom Charakter sind dann bekannt. Einsteigerfreundlicher wird das Spiel da durch nicht... Also wenn die das machen würden, wäre es mir egal. Gold habe ich auch und mit Ritter Skill ich nicht oft um. ----------------- Die Meisten haben doch bis 55 eh keine Ahnung ich fidn Lvl Grenze ab 50 wäre optimal, weils ab da erst richtig losgeht.
22
profile picture
Ich finde Gold nicht so wertlos wie es scheint, im AH habe ich schon einen Epi Barb Bp (Elite) mit Verf und Rb gesehn nur leider war da jmd. schneller bevor ich umlogge konnte und allg. habe ich schon viele gute Sachen ausm AH bekommen, die ich unterandrem sogar jetzt selber trage...
23
profile picture
Weiß sowieso nicht warum sie sowas einführen wollen. Ist doch kackegal wieviel Gold sich auf dem Server befindet.
24
profile picture
100k Gold je Skillreset ist schon sehr happig und ich finde die Idee der Skalierung nach Lvl von Flo besser. Der Grund wiso NGD immer mehr sogenannte Goldabflüsse ins Spiel einbaut, erschließt sich vielleicht hier einigen von euch ?( Gruß Manu
25
profile picture
Gold Reset und je nach länge der Aktivität oder alter des Chars neue Währung verteilen, es gibt einfach zuviel Gold was durch bugs und oder Fehler der Entwickler auf die Server gekommen ist. Dazu noch Einführung nützlicher dinge die durch gold käuflich erwerbbar sind. is das was mir grad so einfällt (kann noch mehr werden) mfg
26
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich finde die Idee mit dem Goldreset irgendwie noch völlig unausgereift, sobald mir was besseres einfallen sollte schreibe ich das hier nochmal... ----------------- Es könnte so aussehen, dass an einem Stichtag sämtliches Gold bis auf einen unantastbaren Sockelbetrag (z.B. 10 Mio/Char) entfernt wird. Danach müsste ein Mechanismus greifen, der die Umlaufmenge des Goldes auf eine Höchstmenge begrenzt. Ein weiterer Mechanismus müsste sicherstellen, dass sich diese Umlaufmenge nicht in den Händen einiger weniger konzentrieren kann.
27
profile picture
Wenn skillen Gold kostet ... ... kommen Lowies noch weniger zu Fortschlachten (zu hohe Kosten). ... wird das Ergebnis nicht das gewünschte sein. und ... letztendlich nur gefördert, dass jeder ähnliche Skillungen hat, da das Testen wegfällt. Klingt ja schonmal "gut". :) NGD hat einfach das System eines F2P-Games nicht verstanden. Dafür aber sehr gut das System des P2W :) Sobald man irgendwie per Gold auch an Xims rannkomt, wird die Sache interessant. Oder sobald man per Gold an Kisten, o.ä. kommt. Das Erwerben von Tränken per WMCoins war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt fängt NGD aber damit an, immer mehr Währungen einzuführen. Dann endets bald so, wie in manch anderen F2P-/P2W-Games: Newies blicken nicht mehr durch --> Spiel verliert an Spielern --> Spiel verrottet :)