Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00019 Gamigo Acc-System – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00019 Gamigo Acc-System

1
profile picture
https://de.gamigo.com/ Jetzt hätte ich mal eine Frage und zwar: Bei mir lädt die Gamigo Acc-System Seite seit Tagen nicht richtig, zumindest kommt da immer nur ewig "laden".
2
profile picture
Bei mir läuft alles o.O
3
profile picture
so sieht das bei mir aus und das dauert unendlich lange so an...
4
profile picture
Schon mal den Browser verlauf gelöscht ?
5
profile picture
bei mir gehts auch.. sonst versuchs doch einfach ma mit nem anderen browser
6
profile picture
Sogar Ximkaufen geht net =( Mhm ne, ich weiss auch nicht so ganz wie ich hier meinen Browserverlauf lösche xD
7
profile picture
verscuh ma mit internet explorer
8
profile picture
Ja ich denke ich werde erstmal vorübergehend auf nem andren Browser gehn und das mit dem löschen krieg ich sicher leicht raus ^^
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ja ich denke ich werde erstmal vorübergehend auf nem andren Browser gehn und das mit dem löschen krieg ich sicher leicht raus ^^ ----------------- Strg+shift+enft unter Firefox Ich kann nur Google Chrome empfehlen :P
10
profile picture
Lösch mal den Cache. Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Avarya"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ja ich denke ich werde erstmal vorübergehend auf nem andren Browser gehn und das mit dem löschen krieg ich sicher leicht raus ^^ ----------------- Strg+shift+enft unter Firefox Ich kann nur Google Chrome empfehlen :P ----------------- Google Chrome ist beste <3
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Ery"** ----------------- **Quoted from "Avarya"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ja ich denke ich werde erstmal vorübergehend auf nem andren Browser gehn und das mit dem löschen krieg ich sicher leicht raus ^^ ----------------- Strg+shift+enft unter Firefox Ich kann nur Google Chrome empfehlen :P ----------------- Google Chrome ist beste <3 ----------------- Ja mit Google Chrome klappt's jetzt auch, habe beim Mozilla Firefox Browser mal den Browserverlauf gelöscht, hat aber leider nichts gebracht...
13
Ich verwende Google Chrome, wenn ich mal gutes Internet habe läd die Seite bei mir in wenigen Sekunden ;) LG
14
Ich würde dir empfehlen den Ccleaner runter zu laden grad wenn du mit verschiedenen Browsern arbeitest. Macht den Verlauf etc. schön sauber mit einem klick. Internet Explorer hat leider immer noch einen schlechten Ruf was allerdings die wenigsten wissen das ab der 8er Version der IE eigenständig ist wie auch google chrome und firefox. Von daher egal haben alle vor und nachteile :thumbsup: