Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00009 Zoomfehler(?) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00009 Zoomfehler(?)

1
profile picture
Moinsen erstmal, ich habe ein Problem. Habe dafür extra 2 Screens gemacht. Nahansicht: Bild 1 Einfach auf die Hose gucken, da ist noch alles normal. Weg gezoomt: Bild 2 Da sieht man ja jetzt dass die Hose extremst schei*e aussieht. Daher wollte ich fragen ob dass auch noch andre haben und ob man das irgendwie beheben könnte. Habe schon probiert die Grafik ganz hoch zu schrauben und zu gucken welche Option das sein könnte aber garnichts hat gefunzt. Hoffe auf ne Lösung.^^ LG Tury
2
Hallo, erst dachte ich, du schriebst zum zweiten Bild "Und da hat mein Char eine Beule in der Hose" xD (sorry, musste sein :D) Die Hose sieht aus wie eine Leggins xD Den Bug habe ich auch, zbs hat mein Barb das Piratenkostüm und einen Löwenbrustpanzer an... ...Nah ran ist alles farblich so wie es sollte, auf maximales rauszoomen ist der Brustpanzer weg :) Bug mir bekannt, bitte weiterleiten!
3
Ich weiß nicht ob es bei Dir das ist was ich meine, aber wenn es das ist was ich meine kannst du es lösen, indem du das Antialiasing (AA) ausschaltest: Wenn ich das anhabe "löst sich die Kleidung aller Spieler und NPC auf", wenn ich rauszomme. Siehe hier:
4
Ist bei mir aus, also hacken rein, restart, hacken raus :D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallo, erst dachte ich, du schriebst zum zweiten Bild "Und da hat mein Char eine Beule in der Hose" xD (sorry, musste sein :D) Die Hose sieht aus wie eine Leggins xD Den Bug habe ich auch, zbs hat mein Barb das Piratenkostüm und einen Löwenbrustpanzer an... ...Nah ran ist alles farblich so wie es sollte, auf maximales rauszoomen ist der Brustpanzer weg :) Bug mir bekannt, bitte weiterleiten! ----------------- ----------------- **Quoted from "Sangri"** Ich weiß nicht ob es bei Dir das ist was ich meine, aber wenn es das ist was ich meine kannst du es lösen, indem du das Antialiasing (AA) ausschaltest: Wenn ich das anhabe "löst sich die Kleidung aller Spieler und NPC auf", wenn ich rauszomme. Siehe hier: ----------------- Hatte es nichtmal an :( Trotzdem danke
6
Dazu sage ich nichts weiter. Ich habe schonmal Ratschläge zur Änderung der cfg gegeben. Der post wurde umgehend gelöscht. Eine Anfrage bei NGD, warum sie ihren Kunden sogar ausdrücklich empfiehlt, Änderungen an der cfg vorzunehmen, es den Deutschen aber untersagt wird, blieb bis heute unbeantwortet.
7
"Beitrag gelöscht" Ach kommt gamigo, wieso seid ihr so unsozial? Was bewegt euch zu diesen völlig unsinnigen Handlungen, die der Comm, euren Schutzbefohlenen, schaden statt helfen? -.-
8
profile picture
Glückwunsch , dass ihr den Post von Blauhirn löschen musstet , der nur geholfen hat. Kein Kommentar ... LG Tury
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Turyan"** Glückwunsch , dass ihr den Post von Blauhirn löschen musstet , der nur geholfen hat. Kein Kommentar ... LG Tury ----------------- Hallo, es wurde schon mehrmals unsererseits erwähnt, dass gamigo es nicht erlaubt, Änderungen an der game.cfg Datei vorzunehmen. Hierzu zählt auch, dass man nicht zeigen und erklären darf, wie man dies tut. Desweiteren ist uns dieser Bug bekannt, dass wen man weiter vom Char wegzoomt, die Texturen undeutlich werden und Teile von Gegenständen verschwinden oder sich verfärben. Dies ist von uns auch bereits weitergeleitet worden. Auf Wunsch des Users schließen wir hier. Gruß Nemeit