Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00023 64BitClient - Error – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00023 64BitClient - Error

1
profile picture
Moinsen, ich hab seit einiger Zeit einen Error bevor der Server die Firewall überprüft. Das passiert allerdings nur wenn ich ein Häkchen bei 64 Bit Client (BETA) setze. Bild: Ich hab schon alles mögliche von sfc/scannow in der Eingabeaufforderung bis NetworkeFrame neuinstalliert. Langsam verzweifle ich daran. Lg Tury :/
2
profile picture
Wenn du den 64bit-Client brauchst werden weitere Datenpackete gedownloadet. Könnte mir vorstellen, dass dies z.B nach einem Update nicht mehr funktioniert hat und das Game deshalb nicht mit dem 64bit-Client starten kann. Hast du RO schon komplett deinstalliert und neu installiert? (nicht drüber installieren!) Was sagt das Eventlog?
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Wenn du den 64bit-Client brauchst werden weitere Datenpackete gedownloadet. Könnte mir vorstellen, dass dies z.B nach einem Update nicht mehr funktioniert hat und das Game deshalb nicht mit dem 64bit-Client starten kann. Hast du RO schon komplett deinstalliert und neu installiert? (nicht drüber installieren!) Was sagt das Eventlog? ----------------- RO hab ich jetzt 2 x mal deinstalliert und nochmal neu installiert. Keine Veränderung. Eventlog?
4
NImm halt 32 Bit? Ist doch eh die Beta ;)
5
profile picture
Wieso 32-Bit Version mit 64-Bit Version von Windows benutzen , wenn dann die 64-Bit Version flüssiger läuft?
6
Davon abgesehen das ich das Problem unter 32 sowie unter 64Bit, seit dem letzten Update, habe und das Spiel nur im Safe Modus starten kann, kanst du dir mal einen anständigen Umgangston zulegen! Im übrigen ist das Einbildung das der 32bit client flüssiger als der 64bit läuft, unter 64bit werden nämlich viel mehr Recourcen benötigt. Es läuft allenfalls gleich schnell/sauber/flüssig wie auch immer.
7
profile picture
Bitte closen. Danke
8
profile picture
Hallo, da der Threadersteller seine Antwort hat, schließen wir hier. Grüße Jasia