Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Gekko – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Gekko«

Alle Beiträge von Gekko

Link zum Thema
Wenn wenigstens der Stein wieder zurückgesetzt würde, wenn sich schon so viele zu Wort melden, dass er durch Bugusing das Reich verlassen hat. Das wäre das Mindeste, das ich von offizieller Seite erwarte. Sag mir, wie ich bitte meine 'Reichskollegen' erziehen soll? *kopfschüttel* Den Level 9er im Inital zu bestrafen, oder den Afk'ler am Herbsave, für das was einige selbsternannte Helden da fabrizieren, ist keine Lösung.
Link zum Thema
Ich glaub's gar nicht, dass ich mir einen Forenaccount erstelle, nur um zu versuchen, meinen 'Namen' in einem Onlinerollenspiel reinzuwaschen *kopfschüttel* sei's drum... Ich war am Farmen, vom Herbsave aus Richtung Trellebrk, als mir jemand entgegenrannte und 'help' schrie. 2 Alus hinter ihm her, also drauf; beide mit ach und krach geschafft, dann kam noch ein Alu-Lamai und der war einer zu viel -->Herbsave. Der Hilferufende chattet mich an, es wären überall Alus, ob ich noch mal hinkommen könnte, er sei am Algasave. Da ich den Lamai ohnehin heimschicken wollte (war schließlich auf Syrtengebiet) war ich schon unterwegs. Bin mitten in eine (aus meiner Sicht) Savebelagerung geritten, 3-4 Alus gegen 2 Syrten und wurde kalt erwischt --> Reichstor und wieder hin. Jetzt waren da schon 5-6 Alus. Ich Vollpfosten (immer noch im Chat mit Mr 'help') frage ihn noch 'wie haste die denn so wütend gemacht?' Kurzum: tot -> Herbsave -> reiten zum Algasave, binden, kurz afk, dann eine Situation ca. 6 Syrten gegen die verbliebenen Alsen. Syrten gewinnen und rennen weg. 1.) Für mich gab es zu keinem Zeitpunkt in der ganzen Situation einen Grund, auf die Karte zu schauen. 2.) Wäre ich danach nicht angechattet worden, was uns Syrten einfällt, einen Stein aus Alsius rauszubuggen, hätte ich das nicht mal mitbekommen. 3.) Wie sich herausstellte, war der Stein fast die ganze Zeit am Algasave und ich hab mich da mit reinziehen lassen. 4.) Die Namen von 'Mister help' und einem 'Komplizen' gehen sofort im Aschluss an unsere CoMa, vielleicht geben ja die Logs Aufschluss (und bitte, um Himmels Willen, liebe Offiziellen, versucht wenigstens dieses eine Mal, das Bugusen - Stein bei geschlossenem Tor raus aus Alsius - aus eigenem Antrieb nachzuvollziehen und zeigt der Community, dass Euch was an fairem Spiel und nicht nur an Euronen liegt). 5.) Ich weiß jetzt wieder, warum ich so lange inaktiv war. Regnum ist ein großer Kindergarten, in dem die Erzieherin Zeitung liest, anstatt Interesse daran zu zeigen, dass nicht jeder tun und lassen kann, was er will. Aber solange die Eltern regelmäßig was bezahlen, ist ja alles im Grünen Bereich. Damit das ganze nicht komplett als Off-Topic erscheint. Für mich war das eine Feldschlacht nahe Algasave und ich hatte doch tatsächlich meinen Spaß daran, bis zu dem Zeitpunkt als ich erkannte, was da wirklich los war. Wieder mal haben eine handvoll Buguser ihren Spaß über den der Anderen gestellt und finden sich ganz toll. Ich hoffe ihr werdet perm-gebannt.

Gästebuch von Gekko

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (2)** * **Sanktionen gegen ein Ganzes Reich** Tuesday, October 23rd 2012, 10:23am * **Schlachten von Gestern** Tuesday, October 23rd 2012, 10:19am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Gekko **General information** * **Date of registration** Tuesday, October 23rd 2012, 9:48am * **Last activity** Saturday, November 17th 2012, 5:19pm * **Profile hits** 19 (0.01 Hits per day) * **Posts** 2 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Gekko **General information** * **Date of registration** Tuesday, October 23rd 2012, 9:48am * **Last activity** Saturday, November 17th 2012, 5:19pm * **Profile hits** 19 (0.01 Hits per day) * **Posts** 2 (0 Posts per day)