Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Pyrdracon – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Pyrdracon«

profile picture

Alle Beiträge von Pyrdracon

Link zum Thema
Frontsau, du möchtest eine Bestrafung in einem Spiel einführen für eine Gruppe, aus der einige Spieler sich nicht an die Regeln halten. Es ist in dem Fall auch ganz egal, was das für eine Gruppe ist. Wenn du aber für eine ganze Gruppe eine Strafe forderst, aus der nur ein Teil tatsächlich Bugs ausnutzt, dann werden die anderen in Sippenhaft genommen und das ist tatsächlich vergleichbar mit dem, was in totalitären Staaten gemacht wird. Es geht hier nicht um die Strafe an sich, die ist nicht vergleichbar, aber das Prinzip ist es. Das Problem hier ist tatsächlich nicht, dass hier Bugs ausgenutzt werden. Das ist eine Folge von Dreistigkeit, von Gier und Egoismus (weitere ähnliche Worte kann sich jeder hinzudichten). Die wahre Wurzel des Übels liegt in der Resignation von NGD und Gamigo sowie der Programmierung des Spiels begründet. Es ist ein Flickenwerk, das vor vielen Jahren begonnen wurde und an dem ständig weiter gestopft wurde. Wenn du aber jetzt einen Bann für ein ganzes Volk forderst, dann hast du nicht mit den Spielern gerechnet, die auch das wieder ausnutzen werden. Wenn jemand einem Reich schaden will, dann erschafft er sich doch erst recht einen Zweitaccount und macht genau das, was dann zu einem Reichsbann führen wird. Er lacht sich ins Fäustchen und das Reich, was gar nichts dafür kann, wird bestraft. Viele Spieler dieses Spieles kennen es gar nicht, zusammen mit anderen zu spielen. Die sind Egoshooter-gestählt und die Worte Team oder Gemeinschaft sind in deren Wortschatz nicht vorhanden. Es gibt einfach Spieler, die aus reinem Egoismus anderen schaden und mit solch einer Forderung spielst du diesen nur in die Hände. Edit: Sorry dafür, dass es bei einigen so rübergekommen ist: ich wollte nicht sagen, dass man in Egoshootern nicht auch im Team spielen muss. Es ging mir in diesem Fall um die tatsächliche Begrenzung auf einen Einzelspieler, der sich durch ein Spiel wühlt. Die Teamkomponente habe ich hier absichtlich ausgeklammert.
Link zum Thema
Steht ja da... der MySQL-Server ist nicht für die (große) Anzahl an Zugriffen ausgelegt und irgendwann sagt er halt, dass er keine weiteren Anfragen mehr entgegennimmt. Liegt also nur bedingt an dir: du richtest nur eine weitere Anfrage an den Server. Die Administratoren von Gamigo könnten da sicherlich etwas gegen unternehmen.
Link zum Thema
Welche Grafikkarte werkelt in deinem PC? Du könntest in den Video-Optionen im Spiel unter Fortgeschritten mal gucken, ob dort visuelle Effekte wie Waffen-Beams oder Waffen-Trails aktiviert sind. Diese vielleicht einfach mal abschalten. Ich habe hier selber auch ein paar Probleme damit gehabt. Ein anderes Problem war aber eher von der Sorte Performance-Problem. Da gab es mal Einbußen bei der Framerate, wenn das bewegliche Chakrakterbild oben links in der Ecke angezeigt wurde. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Ausschalten kannst du es über die Optionen -> Spiel -> Animiertes Charakterbild. Und noch ein Wort zu den Linux-Hatern hier im Forum: Aufgrund von Hörensagen und einfachen Vermutungen sowie der von Microsoft und einigen anderen Herstellern betriebenen FUD-Kampagnen aufgesogenenen Aussagen, dass Linux ja Schrott sei, gab es schon genügend Antworten. Jeder sollte das Betriebssystem nutzen, was er für richtig hält. Dass euer Horizont hinter der nächsten Windows-Neuinstallation aufhört, ist eure Sache. Aber dann mit FUD und sonstigen Hetzschriften hier aber mal 0,0 zum Thema beizutragen, das könnt ihr euch auch sparen. Der Regnum-Client von Linux hat sicherlich ein Problem mit OpenGL, das hat er aber auch unter Windows. Wenn bei NGD nur eine Person überhaupt an diesem Client arbeitet, dafür können die Linux-User hier nichts. Dass er dennoch akzeptabel funktioniert, ist zumindest aber sein verdienst.
Link zum Thema
Meine Vermutung ist, dass in absehbarer Zeit Reittiere unterschiedliche Geschwindigkeiten bekommen, rückwirkend auch die Reittiere, die es schon gibt. Die Geschwindigkeit ist dann preislich gestaffelt. Viel hilft viel, also teure Reittiere sind schneller. NGD könnte noch auf so viele Ideen kommen, den Wert der Reittiere nicht nur am Aussehen festzumachen... und bevor ich hier noch jemanden auf dumme Ideen bringe, halte ich lieber meinen Mund.

Gästebuch von Pyrdracon

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday May 31st * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (4)** * **Sanktionen gegen ein Ganzes Reich** Tuesday, October 23rd 2012, 5:54pm * **Forum (Problem)** Saturday, September 22nd 2012, 4:30pm * **Spiel Stürzt ab nach dem ein Gegener besiegt ist.** Saturday, September 22nd 2012, 4:19pm * **Helion** Thursday, August 9th 2012, 4:42pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (10)** * RoMiNa VaNeLiA * Turyan * Ruan * Arkved (Muspell) * Manuka * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **Quoted from "Lira" Einfach mal ganz doll fest halte. Schön das ich D...** By Aldo (Sunday, February 24th 2013, 4:19pm) * **huhuuuu !!!! Lasse dir mal ganz liebe grüße hier** By RoMiNa VaNeLiA (Monday, August 6th 2012, 10:37pm) * **Einfach mal ganz doll fest halte. Schön das ich Dich überall habe Du bist alles für mich** By Lira (Thursday, August 2nd 2012, 12:24am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://www.imaicarmordo.de * Download vCard Pyrdracon **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:47pm * **Last activity** Wednesday, August 14th 2013, 12:32pm * **Profile hits** 401 (0.2 Hits per day) * **Posts** 4 (0 Posts per day) **Contact** * Personal website http://www.imaicarmordo.de * Download vCard Pyrdracon **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 7:47pm * **Last activity** Wednesday, August 14th 2013, 12:32pm * **Profile hits** 401 (0.2 Hits per day) * **Posts** 4 (0 Posts per day)