Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Angelfoever – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Angelfoever«

Alle Beiträge von Angelfoever

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Seit dem 13.01.2008. Was hab ich die Müdigkeit gehasst. War der Grund warum mein Jäger nie 50 und iwann eingestaubt gelöscht wurde xD Das waren Zeiten ----------------- oh ja wie hast du da geflucht ^^îch glaube war 2007/8 das war das verhänges vollen jahr wo ich anfing ,oh mann werde alt soviele jahre in spiel wo ist die zeit hin :love:damals gabs noch keine Ellite waffen rüsti keine grß artigen kisten mit drops da freute man sich über petz zeug und man dropte noch magisches und epiesches zeug öffter heute sogut wie garnicht ........von den pferden ganz zuschweigem die gabs für gold oh warens schöne zeiten^^^die schlachte an der alger brücken ach war das schön und jäger sein war echt gut morgen ne kleine runde drehen die alsen ärgern :whistling: ach waren das zeiten
Link zum Thema
mola moin ro geht unter keine spieler on keine gesteine da hm alls sehr geisterhaft ^^^^ also weltuntergang ich komme alle viel glück^^^^ :love: :D :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** anstatt hier die Zeit sinnlos zu verschwenden. Lösung: -> zum Stein gehen -> video machen -> video einschicken -> warten bis betroffener Spieler gebannt ist ---> sich nen Ast abfreuen Thema durch! ----------------- ursel schon gemacht bringt sowiso nichts
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gekko"** Ich glaub's gar nicht, dass ich mir einen Forenaccount erstelle, nur um zu versuchen, meinen 'Namen' in einem Onlinerollenspiel reinzuwaschen *kopfschüttel* sei's drum... Ich war am Farmen, vom Herbsave aus Richtung Trellebrk, als mir jemand entgegenrannte und 'help' schrie. 2 Alus hinter ihm her, also drauf; beide mit ach und krach geschafft, dann kam noch ein Alu-Lamai und der war einer zu viel -->Herbsave. Der Hilferufende chattet mich an, es wären überall Alus, ob ich noch mal hinkommen könnte, er sei am Algasave. Da ich den Lamai ohnehin heimschicken wollte (war schließlich auf Syrtengebiet) war ich schon unterwegs. Bin mitten in eine (aus meiner Sicht) Savebelagerung geritten, 3-4 Alus gegen 2 Syrten und wurde kalt erwischt --> Reichstor und wieder hin. Jetzt waren da schon 5-6 Alus. Ich Vollpfosten (immer noch im Chat mit Mr 'help') frage ihn noch 'wie haste die denn so wütend gemacht?' Kurzum: tot -> Herbsave -> reiten zum Algasave, binden, kurz afk, dann eine Situation ca. 6 Syrten gegen die verbliebenen Alsen. Syrten gewinnen und rennen weg. 1.) Für mich gab es zu keinem Zeitpunkt in der ganzen Situation einen Grund, auf die Karte zu schauen. 2.) Wäre ich danach nicht angechattet worden, was uns Syrten einfällt, einen Stein aus Alsius rauszubuggen, hätte ich das nicht mal mitbekommen. 3.) Wie sich herausstellte, war der Stein fast die ganze Zeit am Algasave und ich hab mich da mit reinziehen lassen. 4.) Die Namen von 'Mister help' und einem 'Komplizen' gehen sofort im Aschluss an unsere CoMa, vielleicht geben ja die Logs Aufschluss (und bitte, um Himmels Willen, liebe Offiziellen, versucht wenigstens dieses eine Mal, das Bugusen - Stein bei geschlossenem Tor raus aus Alsius - aus eigenem Antrieb nachzuvollziehen und zeigt der Community, dass Euch was an fairem Spiel und nicht nur an Euronen liegt). 5.) Ich weiß jetzt wieder, warum ich so lange inaktiv war. Regnum ist ein großer Kindergarten, in dem die Erzieherin Zeitung liest, anstatt Interesse daran zu zeigen, dass nicht jeder tun und lassen kann, was er will. Aber solange die Eltern regelmäßig was bezahlen, ist ja alles im Grünen Bereich. Damit das ganze nicht komplett als Off-Topic erscheint. Für mich war das eine Feldschlacht nahe Algasave und ich hatte doch tatsächlich meinen Spaß daran, bis zu dem Zeitpunkt als ich erkannte, was da wirklich los war. Wieder mal haben eine handvoll Buguser ihren Spaß über den der Anderen gestellt und finden sich ganz toll. Ich hoffe ihr werdet perm-gebannt. ----------------- Gekko leider hat dich mein zorn erreicht sorry war echt sauer drüber was der gemacht hat war echt nicht gut aber ok bin jetzt wider um block gerannt alles gut ist halt ne spiel und lie leute die fürs bann zuständig sind setzen sich drauf leider .................................will mein altes ro zurück ohne diese kisten boote und alles nur meine kostüme sollten bleiben :D :D ...............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Angelfoever"** morgen ja nicht nur das Sektos Eisenher und Darthwolf freun sich wie kleine kider den stein über der mauer bekommen zu haben nur wissen sie nicht wo das tor ist und das es noch nicht mal zerstört war tztztztzt....jaja die jungs müssen noch viel lernen ----------------- das was du hier grad machst ist zwar löblich aber leider anprangern u du solltest das den GMs schicken u nicht öffentlich ... sry find es ja auch ne schweinerei aber gut wollt das eben los werden . zu Gekko...willkommen im Forum :D ----------------- habe ich gemacht keine sorge
Link zum Thema
moin so war auf grund des ereigniss mal mit meine syr angel on es kamm raus das darthwolf es gewesen ist und er leute zum mitmachen gesucht hatte: hofe mal das es strafen haagelt

Gästebuch von Angelfoever

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (9)** * **Serverprobleme!** Friday, February 21st 2014, 6:29pm * **Serverprobleme!** Thursday, October 3rd 2013, 7:03am * **Wie lange spielt ihr schon Regnum Online?** Sunday, February 3rd 2013, 9:35am * **21. Dezember 2012: Der Weltuntergang ist da!** Friday, December 21st 2012, 5:31am * **Sanktionen gegen ein Ganzes Reich** Tuesday, October 23rd 2012, 1:12pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Frontsau * Sangri * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Angelfoever **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 11:03am * **Last activity** Sunday, December 17th 2017, 5:29pm * **Profile hits** 223 (0.11 Hits per day) * **Posts** 9 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Angelfoever **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 11:03am * **Last activity** Sunday, December 17th 2017, 5:29pm * **Profile hits** 223 (0.11 Hits per day) * **Posts** 9 (0 Posts per day)