Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00000 dauer verbugter Charackter? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00000 dauer verbugter Charackter?

1
profile picture
Hallo, seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, dass mein neuer Charakter dauer verbugt aussieht, man sieht keine Waffe, keine Rüstung (auch wenn die Häckchen für anzeigen eigentlich da sind) und auch die Haare sind nicht zu sehen. Das Problem bleibt trotz mehrer Relogs und dazwischen auch einigen Crashs bestehen und tauchte zum ersten mal auf, als ich dem Charackter eine andere Waffe gab und eine Unterklasse auswählte. Seit dem bleibt es bestehen. Im Anhang ein Sreenshot davon. Meine andern Charackters haben das Problem nicht. Bitte um Lösung. Liebe Grüße, Alaizabel Attachment:
4
Okay, versuchs mal so: ESC --> Optionen --> Stell mal die beiden Regler ganz runter und wieder hoh, wenn das nicht geht meld dich einfach nochmal :) Dieser Tip garantiert keinen Erfolg.
5
profile picture
Danke für den Tipp, hat aber nicht funktioniert.
6
profile picture
Hast du auch schon andere Shader-Einstellungen beim Login-Client ausprobiert? Wobei das wohl eher wenig bringen wird, wenn sich das Problem nur auf einzelne Charaktere beschränkt...
7
profile picture
Das übliche für solche Fragen: * Hardware? * Betriebssystem? * Grafikkartentreiber aktualisiert? * Regnum deinstalliert, neu gedownloadet & neu installiert? * Support angeschrieben? * Grafikeinstellungen des betroffenen Charakters mit anderen Charaktern vergleichen (auch wenn ich nicht glaube, dass Regnum die Grafikeinstellungen seperat speichert)
8
profile picture
hatte ich auch eine Zeit lang bei mir ging es so schnell wie es gekommen war auch wieder weg
9
Wo wir grade bei Char bugs wären Tatto bug Ftw <33 alle 10 min n neues tatto oder garkeines ;D
10
profile picture
Hilft alles nichts, war jetzt auch schon am Computer von meinem Onkel on, da hab ich das gleiche Problem, Support hab ich noch nicht angeschriben, werde es aber nacher machen. Trotzdem danke für die Hilfevorschläge.
11
profile picture
auf Amun ist der Char mitlerweile auch dauer verbugt
12
profile picture
ist doch super so :D
13
Schick ma Bild :D
14
profile picture
In Syrtis gab bzw. gibt es einen Barb oder Ritter (weiss ich nicht mehr), dem seine Rüstung war auch verbuggt. Das änderte sich erst, als er sich nach einigen Leveln eine neue Rüstung zulegte. Daher meine Frage: hast du es schon mit neuer Rüstung und einer neuen Waffe versucht?
15
profile picture
Verbackt !
16
profile picture
Kann es sein, dass du momentan die Lichtrüstung trägst ? Die ist nämlich was das Anzeigen angeht, endverbuggt ^^ Zieh die Sachen alle nochmal raus und dann wieder rein, eventuell gehts dann wieder. Edit: Alternativ kannst du auch mal versuchen dir den Helm anzeigen zu lassen.
17
profile picture
Habe ich bereits alles schon versucht, der Char ist mitlerweile lvl 19 und hat eine neue Rüstung, andere Waffe neue Rüstung allerdings besteht das Porblem noch immer. Laut regnum@gmigo.com, wurde das Problem an den Entwickler weitergeleitet und ich muss jetzt einfach auf eine Rückmeldung warten, was bleibt mir den sonst auch übrig? Löschen will ich den Char nicht da er bereits ein Pferd hat. Trotzdem danke für eure Lösungsvorschläge
18
profile picture
Hallo, da das Problem weitergeleitet worden ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit