Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00007 Warstatus Maps – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00007 Warstatus Maps

1
Die jetzigen Warstatus Maps auf http://www.regnumonlinegame.com/ werden ja "momentan" nicht aktualisiert. Beispiel: Valhalla Der Warstatus von Haven wird zwar soweit aktualisiert, allerdings ist die Ausgabe nicht ein einziges Bild, sondern mehrere (Map + Flaggen + Eier), auf deren "Quelle" (API) man keinen weiterführenden Zugriff hat.
http://realmsonline.gamesamba.com/ Hat da momentan jemand eine Lösung, damit man den aktuellen Serverstatus wieder in Sites, Gadgets oder Widgets einbetten kann? Hätte meine Desktopuhr schon ganz gern iwann mal wieder aktuell hier:
2
profile picture
Soweit ich weiß besteht dieser traurige Zustand mit dem teilweise erstarrten Ranking seit April2012. Danach wurde mal durch einen NGD Vertreter in einem Nebensatz gesagt, sie überarbeiten das komplette Ranking und reparieren darum nix mehr. Vermutlich wird dann auch der Warstatus wieder funktionieren, aber wann konkret steht in den Sternen... Gruß Manu
3
Soweit ich weiß, ist das neue Ranking ein Teil der CoR Vollversion die eigentlich für Dezember geplant war. September-December - Various improvements in the combat system - Class balance and spell/discipline point balance - Auction House - New gameplay content for all levels - Rankings renewal and functional - 3rd expansion for Regnum Online
4
profile picture
hauptsache er hat ne desktopuhr für die derzeitige warwone in regnum xDD iwie nerdig aber auch geil :'D
5
Hehe, sofern sie funktionieren würde jedenfalls ^^ Schade, dachte daß vielleicht jemand anderes einen Weg gefunden hat eine eigene Api hinzufummeln oder so. Dann hängt es also noch immer bei NGD fest. Die Ansage mit Dezember hatte ich auch hoffnungsvoll gelesen mit dem Ranking. Naja, so läuft das halt wenn man sein eigener Chef ist - ist ja auch schön irgendwie ;) Edit: Hab's mal (wieder..) auf den richtigen Schreibtisch gepackt: http://www.regnumonlinegame.com/forum/sh…743#post1689743
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Frosk"** It's too bad we can't have live cameras showing what we do 24/7, but yes, they will be renewed very soon. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: