Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Eldariel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Eldariel«

profile picture

Alle Beiträge von Eldariel

Link zum Thema
da die com sich ja eh nicht ändert und es zuviele menschen gibt die einem tag für tag auf den keks gehen usw einem alles nachgetragen wird und niemand mal hinter eine fassade blicken wollen nehme auch ich endgültig meinen hut den es wird eher schlimmer als besser am meisten tut es mir für meine clanis von deja vu leid die alle total cool sind bleibt sauber fast 10 jahre hab ich hier meine zeit und herzblut investiert nun ist es an der zeit den hut zu nehmen und zu gehen und es ist ein abschied ohne 100%-ige wiederkehr wenn ihr mich sucht findet ihr mich unter meinen blizzard namen Catoria#2874 herzlichst euer marcel wer mit mir im kontakt bleiben möchte ihr findet mich noch immer auf dem river ts
Link zum Thema
der größte noob von alsius
Link zum Thema
Hallo zusammen, was hier teilweise für haarsträubende behauptungen und gerüchte in die welt gesetzt werden ist schon echt krass. ich verfolge selbst das forum von COR-NGD und dort steht rein gar nichts von euren hannebüchenen blödsinn. zb es soll ein lvl cap kommen auf 70 das halte ich zb für ausgeschlossen es sei den ngd bastelt unterhalb der efe halbinsel noch eine insel hin auf der es viecher gibt von 61-70. den der imp strand der shanna strand und der alga strand reichen locker bis lvl 61 vllt sogar bis 62. die wm sets sollen überarbeitet und legendär gemacht werden usw usw saugt ihr euch das aus den fingern oder woher kommt das alles???? herzliche grüße eure elda ?( ?( ?( ?( ?(
Link zum Thema
der thread kann geclosed werden den langsam wird es eine hetzerei und ich finde es unter aller sau das ihr dafür meinen thread missbraucht. pfuii
Link zum Thema
ich danke allen ich denke der thread kann geclosed werden
Link zum Thema
bis jetzt gefällt es mir sehr gut auf valhalla
Link zum Thema
danke jungs dann schau ich die tage mal rein :*
Link zum Thema
ok weil ich bin mit meiner ritterin 55 auf syrtis valhalla deswegen frag ich
Link zum Thema
Hallo meine lieben, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde weiter zu spielen in syrtis oder ob der server doch mittlerweile tot ist? wie ist den die aktivität noch so im elfenwald? Herzlichst eure Eldariel:love:
Link zum Thema
9389 hallo an alle zusammen

Gästebuch von Eldariel

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Female * Location Bruchtal * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (8)** * **Regnum Friedhof** Wednesday, January 11th 2017, 12:04pm * **clan-name gesucht** Thursday, January 5th 2017, 12:47pm * **Lvl 70 und andere Hirngespinnste und sinnlosigkeiten** Thursday, January 5th 2017, 12:22pm * **Lohnt es sich weiterzuspielen?** Tuesday, January 3rd 2017, 11:46am * **Lohnt es sich weiterzuspielen?** Monday, January 2nd 2017, 9:15pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Eldariel **General information** * **Date of registration** Tuesday, December 27th 2016, 7:07pm * **Last activity** Thursday, May 25th 2017, 12:11pm * **Profile hits** 370 (0.95 Hits per day) * **Posts** 8 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Eldariel **General information** * **Date of registration** Tuesday, December 27th 2016, 7:07pm * **Last activity** Thursday, May 25th 2017, 12:11pm * **Profile hits** 370 (0.95 Hits per day) * **Posts** 8 (0.02 Posts per day)