Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00001 Magier/00009 Castzeit Magier – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00001 Magier/00009 Castzeit Magier

1
Aloha, hab auf der Hexe nen 14as Stab und 6as Handschuhe, hab jetzt aber teilweise schon oft den Meteor immer zuerst abgekommen, trotz stehenbleiben. Gibt es da so einen großen Unterschied zwischen 20as und 21as passiv oder spielt Reichweitenbonus noch bei Meteor mit rein, war meines Wissens nach nur bei Spells mit keiner Rw Angabe oder 0. Zweite Möglichkeit wären natürlich Laggs, was man bei RO wohl nie ausschließen sollte, allerdings sollte die 50k Leitung dies reduzieren als das Wlan in der Vergangenheit.
2
profile picture
WM Hexen haben noch passiv Castspeed +15 %
3
profile picture
Wie Try bereits gesagt hat, viele Hexer laufen mitlerweile als Wm rum, da haste im 1 vs 1 gegen so einen Hexer kaum ne Chance, wenn dieser halbwegs gut spielt. WM = +15% mehr Castspeed.
4
naja meiner meinung liegt es daran wer in range zuerst klickt und dabei den besseren ping hat ^^
5
profile picture
Meiner Erfahrung nach macht bei aktiver Arkaner Hingabe die AS nicht mehr viel aus ab 14+, hab da auch nie Probleme bekommen außer Krämpfe in den Händen :love: Da gab es auch mal eine Berechnungsgrundlage im alten Forum, wenn ich die finde poste ich die mal.
6
Was auch noch dazu kommt mit nem schnellen Stab sprichst auch schneller aus als mit nem langsamen
7
profile picture
Mh meines Wissens spricht man mit nem schnellen Stab nur schneller HINTEReinander aus sprich der Globalcd orientiert sich an der Grundag des Stabes
8
profile picture
beides falsch, die AG des Stabs wirkt auch auf die ag aus und sonst auf nichts. Diskussion ausgeschlossen.
9
profile picture
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es beim Casten von Meteor nicht nur auf die AS ankommt. Vor allem nicht, wenn da nur 1% Unterschied ist. Faktoren sind vorallem das passende Klicken. Klickst du erst bei RW 29, der Gegner aber bei RW30, kann es gut sein, dass er - trotz weniger AS - schneller castet. All das ist eine reine Übungssache.