Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00048 Absicht oder Fehler? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00048 Absicht oder Fehler?

1
Als ich vor kurzem mich ein wenig im Xim Shop umschaute fand ich unter der Rubrik "New" etwas sehr interessantes. Ich fand eine "Kriegsherren-Austattung Syrtis" mit 10 Kriesgflaggen, 1 Reperatur Hammer und 1 Duellflagge als Inhalt. Nun dieses Paket kostet 3430 Xim. Würde man jedoch die Sachen welche dort drin sind einzeln kaufen, so würde man nur 1800 Xim bezahlen, und man würde statt 1 "Hammer der Reperatur" sogar noch 4 mehr haben. Nun stellt sich mir die Frage, ob das extra so ist oder ob da ein Fehler vorliegt, denn ich würde immerhin 1630 Xim zuviel ausgeben, wenn ich das Paket kaufen würde. ?( :?: Ich würde gern EURE Meinungen dazu hören!
2
Laut bild sind es: 10 Duell Flaggen 10kriegs flagen 5hämmer
3
Bei mir sind 10 Kriegsflaggen 1hammer 1 duellflagge. aber selbst so wie du es schilderst wär es sehr überteuert
4
profile picture
Rechnen sollte gelernt sein. Ich weiß nicht, wie es im Shop aussieht, aber, 10 Duellflaggen kosten 3500 wenn ich mich richtig erinner? 10 Kriegsflaggen 800, 5 Hämmer 500, somit wäre der Preis einzeln bei 4800, im Paket 3430.
5
profile picture
Ich komme laut der Anzeige, nachgerechnet, auch nur auf 1850 Ximerin (Wert). Ich denke dass es sich mal wieder um einen dummen Anzeigefehler handelt.
6
also wie du siehst kann ich rechnen. und baldur genau so siehts bei mir auch aus.
7
Anzeige regelt!
8
Ok jetzt würde es passen. daann handelt es sich einfach um einen anzeigefehler. :thumbsup:
9
profile picture
Ließ meinen kleinen 2Zeiler bitte GENAU durch, vllt bist du in der Lage, die Information, die dahinter steckt, rauszubekommen.
10
profile picture
Hallo Community, ----------------- **Quoted from "Lorien"** Ok jetzt würde es passen. daann handelt es sich einfach um einen anzeigefehler. :thumbsup: ----------------- Nein, dabei handelt es sich um keinen Anzeigefehler. Wenn man in die Item-Mall geht findet man unter "Verbrauch" ein Paket mit fünf Hämmern der Reparatur für 600 Ximerin. Dieses Paket ist in der Kriegsherren-Ausstattung drin. Genauso ist es mit den Duellflaggen. Es gibt ein 10er-Pack für 3500 Ximerin. Dieses befindet sich ebenfalls in der Kriegsherren-Ausstattung. So sind es dann tatsächlich auch fünf Hämmer der Reparatur und zehn Duellflaggen ;-) Grüße Jasia
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Community, ----------------- **Quoted from "Lorien"** Ok jetzt würde es passen. daann handelt es sich einfach um einen anzeigefehler. :thumbsup: ----------------- Nein, dabei handelt es sich um keinen Anzeigefehler. Wenn man in die Item-Mall geht findet man unter "Verbrauch" ein Paket mit fünf Hämmern der Reparatur für 600 Ximerin. Dieses Paket ist in der Kriegsherren-Ausstattung drin. Genauso ist es mit den Duellflaggen. Es gibt ein 10er-Pack für 3500 Ximerin. Dieses befindet sich ebenfalls in der Kriegsherren-Ausstattung. So sind es dann tatsächlich auch fünf Hämmer der Reparatur und zehn Duellflaggen ;-) Grüße Jasia ----------------- Okay, dass mit dem Paket der Hämmer der Reparatur versteh ich, da gibt es nur dieses 5er Paket, aber wenn man nun unter Duellflaggen schreib: Anzahl 1 kann das zu Missverständnissen führen, wie man ja sieht...Das liegt wohl daran dass es die Duellflaggen nicht nur als 10er oder 20er Paket sondern auch einzeln gibt.
12
profile picture
Hallo, da dieser Fehler veraltet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit