Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00005 Skillpunkte – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00005 Skillpunkte

1
Meine Frage is extra simpel und einfach formuliert... Wann gibts für den Barb endlich die Finte-Punkte wieder, welche ihm genommen wurden? Langsam wird es mal Zeit nech.... Mir persöhnlich fehlen die Punkte schon auf dauer ! MfG
2
Danke Dexter!!! Geht mir genauso. 3 Punkte mehr wären schon schön. Jasia hat mir mal geschrieben das sie an dem Thema dran sind, aber das ist auch schon ewig her. MfG Luz
3
profile picture
Also ich hab meine bekommen, als ich WM wurde :o
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Also ich hab meine bekommen, als ich WM wurde :o ----------------- ++ War bei mir genau so. Habe ewig meine 3 oder waren es 4? :D Punkte nicht mehr bekommen, als ich Wm wurde, waren sie plötzlich da.
5
hab meine vor 6 monaten auf einmal wiederbekommen :thumbsup: musst 10 minuten überlegen wo ich die 4 punkte reinpack xD
6
Ja habe bei vielen Barbs mitbekommen das die WM Barbs nach dem Update CoR, bei neuskillung Ihre Punkte bekommen haben. Da war mein Barb kurz vor dem WM. 2 Wochen später war ich WM , aber es blieb bei 82 Kraftpunkten. :thumbdown: Hab mir erst gedacht ob das mit dem WM zusammenhängt aber dem ist glaub ich nicht so, gibt ja viele 60er Barbs die 85 Punkte haben. Ich warte schon immer auf die Nachricht, "einfach neuen Barb machen" !!! Dann hab ich die Kompletten Punkte. :D
7
Ich weiß nicht hab meine erst bekommen nachdem ich gut ein halbes jahr wm war.... bei mir hings also nicht mit wm zusammen :/
8
profile picture
Habe mir schon nen neuen Barb erstellt und gelvlt.. beim letzten Update warn sie dann wieder da... hatte meinen Barb kurz vor dem Update mit /Reset_Powers abgestellt
9
Vielleicht könnte sich da mal jemand zu äußern? Und es wäre nicht schlecht wenn vllt alle Barbs ihre Punkte wiederbekämen;) Mein Barb war beim letzten Update noch nich WM, somit fehlen mir meine Punkte immernoch! :cursing:
10
Push Bitte um Antwort von einem GM. Danke. Was sagt NGD zu diesem Miniproblemchen? Danke MfG Luz
11
profile picture
Also ich war auch einer dessen barb nicht und nicht die paar punkte bekommen wollte. War schon lange WM, aber die finte-punkte waren immer noch weg.. Alles ausprobiert (reset_powers mit wm-rüssi angezogen, reset_powers und dann wm-rüssi anlegen, etc.. ) Nix ging und auf einmal nach einem patch wo ich nicht mal meinen barb zurückgesetzt hab gings. Nur bis ich die finte-punkte wieder hatte, hatte ich schon den 2. wm-barb :)
12
profile picture
Hallo, dieser Spielfehler wurde bereits schon öfters von uns gemeldet. Wir können momentan auch nur auf eine Behebung seitens NGD warten.Wir freuen uns aber immer wieder auf neue Beweismaterialen (beispielsweise Screenshots) zu dem Bug, damit wir dazu immer mehr einsenden können. Wir werden dieses Thema nun hiermit schließen und verweisen auf die FAQ Fehlermeldungen an das Team. Grüße Jasia