Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00009 Umfrage Oktober 2013 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00009 Umfrage Oktober 2013

1
profile picture
Servus Community, Servus Gamigo, gute Umfrage diesmal... Würde mich sehr freuen, wenn es wenigstens diesmal eine Übersicht zum Ergebnis gibt. Auch nett wäre eine Entwicklung der Fragen der ersten Umfrage bis zur jetztigen. btw: Danke für immerhin eine Balancefrage. Nächstes Mal bitte auch hier noch einfügen: Gruß
2
profile picture
Verbesserungsvorschlag: Ende der Umfrage ein Textfeld einbauen "Was wolltest du schon immer mal über Regnum sagen?" -> Freitext... iwas in die Richtung... Im Allgemeinen sind aus meiner Sicht die Fragen zu schwammig gestellt und teilweise bräuchte man "Multiple Choice". Anhand der Fragen sieht es für mich so aus, als würde Gamigo Regnum Online abstoßen wollen und die Charaktäre/den Fortschritt in ein anderes Game übertragen. Gleichzeitig wollen sie aber auch wissen durch was man mehr Kohle in Regnum machen kann... Iwie wirkt das wie eine Kosten/Nutzen - Analyse auf mich... umwickelt von schlecht gestellten Fragen. Wär geil wenn man ne Zusammenfassung davon kriegt ;) Viele Grüße
3
profile picture
Eine Frage zum Beispiel war, für was für Spiele man sich interessiere: - allgemein für alle neuen Spiele - nur für Spiele des gleichen Genres - für die Fortsetzung dieses Spiels - für dieses Spiel Den genauen Wortlaut der Frage weiß ich nicht mehr :D Aber für mich hat es sich so angehört als versuche man sich zu erkundigen ob die Community schon nach neuen Alternativen Ausschau hält oder ob man vielleicht doch noch an Regnum festhalten könnte
4
Regnum wird erst abgesetzt, wenn ich es erlaube ^^
5
----------------- **Quoted from "Seeli"** Verbesserungsvorschlag: Ende der Umfrage ein Textfeld einbauen "Was wolltest du schon immer mal über Regnum sagen?" -> Freitext... iwas in die Richtung... Im Allgemeinen sind aus meiner Sicht die Fragen zu schwammig gestellt und teilweise bräuchte man "Multiple Choice". Anhand der Fragen sieht es für mich so aus, als würde Gamigo Regnum Online abstoßen wollen und die Charaktäre/den Fortschritt in ein anderes Game übertragen. Gleichzeitig wollen sie aber auch wissen durch was man mehr Kohle in Regnum machen kann... Iwie wirkt das wie eine Kosten/Nutzen - Analyse auf mich... umwickelt von schlecht gestellten Fragen. Wär geil wenn man ne Zusammenfassung davon kriegt ;) Viele Grüße ----------------- voll richtig undso ! :thumbup:
6
profile picture
Ich muss auch sagen, dass mir die Umfrage besser gefallen hat als die vorherigen, da man seine Kritik am Spiel vergleichsweise deutlich darstellen konnte... Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren! Außerdem muss ich Seeli Recht geben: Bei manchen Fragen hätte ich gerne bei mehreren Punkten ein Haken gesetzt und auch das von ihm vorgeschlagene Textfeld hätte ich sinnvoll gefunden, da man so seine Kritik und Meinung noch besser hätte beschreiben können und vielleicht sogar den ein oder anderen kurzen Lösungsvorschlag hätte geben können. Traurig ist, dass manche Fragen wirklich so geklungen haben, als hätte selbst Gamigo/NGD die Hoffnung in dieses Spiel verloren... Was schade wäre, denn Regnum hatte (oder hat vielleicht sogar noch) Potential, welches aber leider durch einige unnütze Änderungen und nicht zu Ende gedachte Updates größtelteils kaputt gemacht wurde. MFG Warox
7
----------------- **Quoted from "Warox"** Traurig ist, dass manche Fragen wirklich so geklungen haben, als hätte selbst Gamigo/NGD die Hoffnung in dieses Spiel verloren... Was schade wäre, denn Regnum hatte (oder hat vielleicht sogar noch) Potential, welches aber leider durch einige unnütze Änderungen und nicht zu Ende gedachte Updates größtelteils kaputt gemacht wurde. MFG Warox ----------------- Bin die Fragen nochmal durchgegangen...und kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Das einzig komische fand ich die charakterliche Selbsteinschätzung ^^
8
Mir fehlt vor allem bei solchen Umfragen eine Auswertung... ^^
9
profile picture
Wenn das doofe wiederstehen abgeschafft wird/ist machst schon mal wieder mehr spaß! :)
10
profile picture
Widerstehen abschaffen > Ende fuer das Spiel Grund ist ganz einfach wenn man rein gar nix mehr widersteht sind Klassen wie Barbs und Hexer nur noch Opfer, nicht das sie es jetzt nicht auch schon sind aber wenn man nichtmal mehr nen Spell wie Windstoss ect widerstehen kann ....