Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00013 [Sammelthread] Changelog 1.19 für Amun – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00013 [Sammelthread] Changelog 1.19 für Amun

1
profile picture
Hallo liebe Community, Bitte teilt uns hier nur mit, was ihr von diesen Änderungen haltet. Danke! Liebe Grüße Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
So meine Meinung zu diesen Plänen. 1. Zumindest für den deutschen Server würde ich die Zeit bis ein Reich verwundet werden kann verdoppeln, in 15 bzw. 10 Min. mit einem kleinen Trupp eine Invasion zu verhindern ist nahezu unmöglich. Das momentane Reliktsystem fand ich an sich I.O. da man noch die Chance hatte die Invasionszeit zu verkürzen. Auch dem Reliktträger zu folgen sah ich auch nicht als Pflicht an, so war man gezwungen mehr aufeinander zu achten und zumindest auf Val. konnten nette Feldschlachten um die Relikte entstehen. 1.1. Ich würde es besser finden dem gefährdeten Reich mehr Möglichkeiten zur Verteidigung zu geben, als es dem Reich welches angreift immer Leichter zu machen etwas Herausforderung sollte schon dabei sein. Val. ist ja leider ein schlechtes Beispiel wen meist nur ein Reich genug Leute für eine Invasion hat und damit die anderen Reiche demotiviert da sie ständig in andere Reiche einfallen und somit in den benachteiligten Reichen immer weniger los ist und die Spieler abwandern z.B. nach Ra wo man bei der jetzigen Situation wäre, 2. Das neue Edelsteinsystem klingt interessant auch wen mir die genaue Umsetzung mir nicht ganz klar ist, ich hoffe dieser Wächter ist nicht so eine Witzfigur wie die Wachen wo die Fahnen in den Forts bewachen. Wen das System die Spielerzahlen berücksichtigt geht es da um die Allgemeine oder werden nur die berücksichtigt wo zum entsprechenden Zeitpunkt on sind? Werden nur die wo online sind berücksichtigt, so könnte das System genauso ausgenutzt werden wie bei einem der früheren Inva - Systeme ! 3. Das Belohnungssystem bei einer Inva finde ich gut,wen es wirklich zu 100% funktioniert, da oft Steine ewig nicht gesockelt wurden bis bestimmte Leute off gingen oder ähnliches dieses wäre mit diesem System ja egal da man eine Belohnung so oder so bekommt wenn man bei der Inva was geleistet hat.
3
profile picture
Hi Tanaro, die Herausforderung, die ein Lich-Wächter bietet, wird sich anhand der allgemeinen Spielerzahl auf einem Server ableiten. Die Entwickler sind sich der Problematik bewusst, die eine Anpassung anhand der zurzeit online befindlichen Spieler mit sich bringen könnte und prüfen derzeit noch, ob sich auch dafür eine Lösung finden ließe. Liebe Grüße, Laiying
4
profile picture
Einfach Spielerzahlen der letzten 10-15 min benutzen
5
profile picture
Lieber 1-5min. In 10min kannste in ruhe umloggen
6
profile picture
danke für die übersetzung laiying.
7
Wenn ich das richtig verstanden habe reduziert sich ja die Zeit wenn man alle 2 Forts und das Schloß eingenommen hat von 15-10 auf 5 Min. Ich finde die Zeit ist zu kurz um rechtzeitig ans Tor zu kommen, für die Spieler die weit weg sind zum leveln z.b. Klar hätten die Spieler die Möglichkeit auch schon vorher dabei zu helfen die Inva zu verhindern, viele bewegen sich aber auch erst ans Tor wenns brennt und die schaffen es in 5 min kaum ohne irgendwo in den nächsten Bind zu rennen. 15-5 auf 10 min fände ich besser. dann wäre noch zu überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt alle 3 einzunehmen wenn15 min das minimum ist. Beispiel Alle Forts einzeln nacheinenader einnehmen weil nicht genug Spieler da sind um sich aufzuteilen Fort 1 wird eingenommen Timer läuft 15 min es starten Spieler zu Fort 2, Wegezeit dahin ca 2-3 min, aufkloppen einnehmen nochmal 3 min (wenns schnell geht) Timer ist dann noch auf 10 min ca spätestens hier würde die einnahme vom Schloß rechnerich keinen Sinn mehr machen,da bei Ankunft dort und der Einnahme dann auch nur noch knapp 5 min blieben. Lohnen würde sich das nur wenn man wirklich genug Spieler hat um alle 3 gleichzeitig einzunehmen
8
profile picture
Sobald 1 Fort + Burg eingenommen wurden startet 15min timer. Bei 3 Forts 5min timer. Bei nur einem Fort gibt es gar keinen timer.
9
profile picture
Hallo, wir haben den Entwicklern eure Fragen und Bedenken mitgeteilt und noch einige Dinge in Erfahrung bringen können, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 1. Zeitbonus nach der Einnahme von Forts und Burg Die Zeit, die benötigt wird, um ein Reich zu verwunden, ist noch nicht endgültig festgelegt. Die Entwickler werden sie genau überprüfen, bevor dieses System live geht. Die Zahlen, wie sie aktuell auf dem Testserver sind, sind lediglich Platzhalter und es soll durchaus berücksichtigt werden, dass die Rückeroberung der Befestigungsanlagen nicht so schnell von der Hand geht. Zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung fokussieren sie sich noch nicht auf Verteidigungsmöglichkeiten, weil dafür viele neue Inhalte bereitgestellt werden müssten. Das ist ein Ziel für die nahe Zukunft. Jetzt aktuell ist das Ziel erst einmal, das derzeitige System aufzuräumen. Wie bereits angekündigt sollen diese Änderungen nur den ersten Schritt markieren, um das Invasionssystem zu verbessern, und damit wird es auch noch nicht getan sein. 2. Anpassung des Schwierigkeitsgrads Die Anpassungen des Lich-Wächters und des Edelsteindoms wird von der absoluten Serverbevölkerung abhängig sein und nicht von der Anzahl der Spieler, die gerade online sind. Das Letztere wäre nicht so einfach umsetzbar und zudem einfach auszutricksen. Die Entwickler werden sich in Zukunft Möglichkeiten überlegen, wie es sich doch umsetzen ließe, aber das Hauptziel der Anpassungen ist es zu verhindern, dass es auf Ra einfach sein wird und auf Valhalla oder Haven unmöglich. 3. Belohnung für Edelsteinraub Die Belohnung für den Raub eines Edelsteins bekommt ihr nur, wenn ihr online seid. Falls ihr schon mal eine solche Belohnung bekommen haben solltet, werdet ihr den Offline-Wunsch auch erhalten, aber nur, wenn ihr ein aktiver Spieler seid (bedeutet, dass ihr innerhalb der letzten zwei Tage gespielt habt, oder in dem Dreh herum) Liebe Grüße, Laiying
10
profile picture
Ich habe mir mal ein paar Gedanken wegen dem Invasystem gemacht vor allem was diesen Wächter angeht, mir sind zwar dessen Werte und Fähigkeiten nicht bekannt aber meine Idee bezieht auch eher vorhandenes ein welches die Umsetzung erleichtern sollte. In jedem Reich stehen ja so nutzlose Generäle rum vor allem die Barbaren-Wächter, welche früher ja mal den NPC für die Gene-Quest bewacht haben deren Aufgabe ist ja inzwischen überflüssig, daher würde ich vorschlagen diese nutzlosen Wächter in die Bewachung der Edelsteine mit einzubeziehen als Standard Wachen. Vor allem der Barben- Wächter teilt gut was und ist ein besserer Schutz wie die normalen Wachen, nur sollte dessen Hp und Fähigkeiten angepasst werden man könnte auch über ein Truhensystem ähnlich den Forts nachdenken wo die Spieler entsprechend Gold investieren um die Wachen zu stärken. Ein System welches die Spielerzahlen in welcher Art auch immer berücksichtigt lässt sich entweder aushebeln oder wird zu Stark falls keine Obergrenze an Wachen gesetzt wird und Valhalla unwahrscheinlicher Weise wieder zu alter Stärke gelangt wenn Gamigo mal was für das Spiel tun sollte. ;)
11
Hallo ihr Lieben, auf Amun ist ein neues Update mit den folgenden Änderungen: * Gefixt: Ablegen der Amorflügel und ähnlicher Gegenstände entfernte visuelle Effekte. (Endlich!) * Verändert: Warmaster-Coins-Wunsch mit einer Wartezeit von 7 Tagen zwischen den Wünschen hinzugefügt. Wird von dem WMC-Boost beeinflusst. Und einige Fixes bei den Invasionen und Drachenwünschen via Ingame-Post an Spieler, die offline oder außerhalb des Portals waren und dabei mitgeholfen haben, wenigstens einen Edelstein zur Öffnung des Portals zu erlangen. Liebe Grüße, euer Sebulba
12
profile picture
Uh jmd neues den es in 3 wochen eh nicht mehr geben wird. Bin gespannt. Das Invasystem wird jedes Jahr über den Haufen geworfen und neu gemacht. Bisher war es in jedem fall immer eine reine Ra Konzeption.