Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00018 [Event] Liebe ist für alle da ???? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00018 [Event] Liebe ist für alle da ????

1
profile picture
Mal ein paar Fragen zu diesem Event!! Ist bei dem ganzen Ablauf wie früher auch die Umbenennung ein Teil der Nummer oder darf man das dann selber zahlen?? Auch finde ich 10 Gäste doch etwas wenig bei so manchem Brautpaar, würden durchaus mehr anfallen warum ist das auf 10 begrenzt? Was vermutlich die Eq-Junkies unter uns interessieren dürfte, gibt's auch wieder ein Geschenk vom Team? Früher gab es da mal so einen Ring Werte weiß ich nicht mehr kann ja auch was anderes sein.
2
profile picture
Entschuldige bitte die späte Antwort. Selbstverständlich übernehmen wir die Verwaltungskosten für die bürokratische Dokumentation der Ehe! Mehr möchte ich allerdings nicht verraten, da wir Hochzeitsschwindlern keine Anreize geben möchten :love: Bezüglich der Gäste: Wir würden uns bei den Brautpaaren selbstverständlich im Vorfeld melden. Eine Lösung findet sich da sicherlich immer.