Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00018 Heutiger Serverneustart Bosse – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00018 Heutiger Serverneustart Bosse

1
profile picture
Huhu, uns ist aufgefallen das nach dem heutigen Serverneustart, wo normalerweise die Bosse auch spawnen, selbige vor unseren Augen einfach gestorben sind, was ist da passiert? Rah fiel tot vor uns um :D
2
profile picture
Hallo Yasar, wir haben dazu bisher noch keine Information, stehen aber in Rücksprache... Wir melden uns sobald wir mehr wissen. ;) Grüße Jasia
3
profile picture
Ist ja nicht so, dass die Bosse nach dem Serverneustart spawnen sollen...
4
profile picture
Viell. war mein vorheriger Post unangemessen. Redo ich weise dich nett daraufhin, nochmal zu lesen, was genau ich geschrieben habe.
5
profile picture
Is doch gut, hättest bevor er umkippt nur 1 ma draufhitten müssen und hast drop^^
6
profile picture
Vielleicht war es ja eine Abwehrmaßnahme gegen die ausnutzung dieses Fehlers, das wollt ich andeuten :D
7
profile picture
Also offiziell heißt es Bosse spawnen, weil bei einem Serveneustart alle Mobs neu geladen werden, von daher ist das kein Fehler :p Ja hätte ich ma hitten sollen xD