Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00008 Testserver "Amun" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00008 Testserver "Amun"

1
profile picture
Dürfte man mal erfahren, weshalb Amun in letzter Zeit kaum mehr offen ist, obwohl dieser Server zum Testen angedacht war?? Ich habe kein Bock meine Tests dauerhaft verschieben zu müssen!! Haben die Gm's in der Hinsicht irgendne Ahnung, weshalb der Server im Moment immer so lange geschlossen bleibt?
2
Leider keine Ahnung warum dem so ist. Ob die GMs da was wissen...hm...glaub nicht dass NGD da die Verfügbarkeit (oder Nichtverfügbarkeit) vom Testserver "anmeldet". Wir können eh froh sein, dass wir Amun benutzen dürfen (wenn er denn online ist). In anderen Games hat Otto-Normal-User keinen Zugang zum Testserver :rolleyes:
3
Ich hab iwo im Ngd forum was gelesen .. ich suchs mal raus.... wenn ichs noch finde :D
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Siri"** Leider keine Ahnung warum dem so ist. Ob die GMs da was wissen...hm...glaub nicht dass NGD da die Verfügbarkeit (oder Nichtverfügbarkeit) vom Testserver "anmeldet". Wir können eh froh sein, dass wir Amun benutzen dürfen (wenn er denn online ist). In anderen Games hat Otto-Normal-User keinen Zugang zum Testserver :rolleyes: ----------------- Das stimmt, aber es war früher auch bereits anders. Da war der Server nur kurz vor nem Update paar Tage zu und sonst offen. Im Moment hat man gar keinen Zugang mehr, dafür wüsste ich gerne den Grund!! @Draco: Das wäre fabelhaft.
5
profile picture
So wie ich das verstanden hab, wird Amun momentan von den Entwicklern und den neuen "Helfern" genutzt um die angekündigten Neuerungen zu testen. NGD wird uns benachrichtigen, wenn der Server wieder verfügbar ist. Hier
6
profile picture
Hallo zusammen, wie dem üblichen Leid, das wir alle mit uns tragen, können wir Euch auch hier nur sagen, dass wir nicht wissen wann der Testserver Amun wieder zur Verfügung stehen wird. Warum er nicht da ist, wann er wieder im Launcher anzuwählen ist, wozu er dann online ist, können wir ebenso wenig sagen. Wir wissen dazu leider nichts. Das ist alles, was wir derzeit sagen können. Liebe Grüße, Celtas
7
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Dürfte man mal erfahren, weshalb Amun in letzter Zeit kaum mehr offen ist, obwohl dieser Server zum Testen angedacht war?? Ich habe kein Bock meine Tests dauerhaft verschieben zu müssen!! Haben die Gm's in der Hinsicht irgendne Ahnung, weshalb der Server im Moment immer so lange geschlossen bleibt? ----------------- NGD hat gesagt, dass es nie ihre Absicht war, Amun einfach so öffentilch zugänglich zu machen. Der Server sollte nur kurz vor Updates geöffnet werden. Surak oder Adrian hat das mal geschrieben. Dann war er erschreckt, dass da überhaupt jemand einloggt und hat ihn zugemacht und seitdem gibt es Amun nur noch für spezielle Anlässe. :)
8
profile picture
Danke für die Info. :thumbup:
9
profile picture
Richtig nervig auf jeden Fall. Fands früher op zum Sachen ausprobieren