Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00003 Ignore-liste – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00003 Ignore-liste

1
profile picture
wie wärs mit einem befehl, der mir sämtliche zur zeit igorierten spieler anzeigt? weil: manchmal ist es echt lustig, ro-rtl2 zu gucken aber manchmal nervt es und mit der zeit verliert man den überblick, wer auf welchem char jetzt igno hat und wer nicht auf der anderen seite wird es auch genügend spieler geben, die es nicht übers herz bringen, einen (temporär geistig umnachteten) spieler zu ignorieren in der annahme, dass er/sie ansonsten doch mal ein paar lichte momente hat und was gutes von sich gibt. diese müssten sich dann auch nicht jeden akuten schub des wahnsinns durchlesen. LG Fliege
2
Dafür. 10 zeichen diesdas
3
finde die Idee sehr gut, könnte ich auch gebrauchen
4
profile picture
den vorschlag gibt es immer wieder :3 , dafür!
5
Auch dafür :thumbup:
6
profile picture
keine schlechte idee
7
profile picture
Find ich gut. Regnum Comm wird kreativ? :D
8
profile picture
dafür :) bla blubb 10 zeichen
9
profile picture
Zum gefühlt 100sten Mal für diesen Vorschlag.
10
profile picture
Ich denke das wäre ein guter Schritt im Rahmen der Überarbeitung des ingame Community UI zusammen mit der Baustelle Clanmanagement. Gruß Manu