Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00010 Anmeldeseite tot – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00010 Anmeldeseite tot

1
profile picture
----------------- **Quoted** Diese Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter https://de.gamigo.com/mygamigo/register/…layerheight/300 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben ----------------- Find ich gut dass sich keiner mehr einen Spielacc machen kann :thumbdown:
2
profile picture
Ist wohl ne weile schon so.....kumpel wollt sich letztens auch einen machen da kam die meldung "dieses spiel ist in deinem land nicht verfügbar such dir ein anderes spiel aus der liste aus" :S
3
profile picture
Hallo Redo, Danke für deine Meldung, die Techniker wurden informiert. Liebe Grüße Laiying
4
profile picture
Geht schonwieder nicht
5
----------------- **Quoted from "Redo"** Geht schonwieder nicht ----------------- Das war bestimmt mit den "Es gibt Konsequenzen" gemeint. :!:
6
profile picture
Mal an die lieben GMS so sieht das bei einem Kumpel aus habe es gerade per Mail bekommen ;) Attachment:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Redo"** Geht schonwieder nicht ----------------- Erstell dir halt nicht alle 2 Tage nen neuen Acc
8
profile picture
Bin auf die Homepage gestolpert, da fällt der dicke "Nicht erreichbar" Hinweis halt auf. :)