Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00027 Überarbeiten der Weihnachtsgeschenke – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00027 Überarbeiten der Weihnachtsgeschenke

1
10 Weihnachtsgeschenke sollen besorgt werden, die aber nicht respawnen. Die reinste Verarsche wieder!
2
profile picture
Die am Nordpol? Die spawnen schon wieder, nur eben in den Häusern, an den Bäumen oder unter dem Eis, also überall da, wo man nicht rankommt! Das ist echt ätzend und verdirbt einem schon beim ersten Quest die Laune...
3
profile picture
Inzwischen findet man auch kaum noch welche In der WZ... :( Kratzt die Geschenke von der Wand!! :cursing:
4
profile picture
Über der Rha Schlucht schwebt eins wenn du noch suchst :D
5
profile picture
Ey aber man muss NGD loben das Weihnachtsevent kam vor Weihnachten ;)
6
profile picture
ehm ja ^^ Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. :@ Attachment: