Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00009 Can't log into my Account in Game Launcher – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00009 Can't log into my Account in Game Launcher

1
Hey. 4 Years ago, I often played Last Chaos and I enjoyed it. I got a new Computer and now if I want to log into the Game Client, it wont work. It works on the Website, I even know my name and password and things like that. I really would like to play again. Thanks
4
profile picture
is wohl eher werbung ^^ hab vor 2 jahren mal alsius gespielt, relativ oft und es hat echt spaß gemacht.. jetz hab ich nen neuen pc und wollte einloggen.. aber es klappt nicht.. nur auf der website.. ich weiß mein pw und meinen namen usw.. ich würde echt gern wieder einloggen.. komme leider nur in syrtis und ignis rein.. da will ich aber sicher nicht spielen..da gefällt es mir überhaupt nicht :p (das beste sind die fail-ala-raids in alsius xD)
5
profile picture
Was laberst du?
6
profile picture
ok redo..kein stress..ich meld mich ja schon da an.. edit: ich kann mich nicht einloggen beim game client.. klappt iwie ni.. ka.. auf die website komm ich.. weiß nicht woran es liegt..pw und name sind korrekt.. kannste mir helfen redo? so geil das spiel :p ich mach mir ne heilerin. nitron gebannt? eine ruhe hier..
7
profile picture
Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehn und dan der großen Kurbel ganz nach unten drehn, dann öffnet sich ein Fenster und da drückste dann "OK" und schon haste deine E-Mail gelöscht. Ja meld dich da mal an und level dir eine Beschwörerin Molok auf 56.
8
profile picture
Da hat sich der Threadersteller wohl verlaufen... Ich denke, unter dem von Redo geposteten Link kann dir eher weitergeholfen werden 8) ----------------- **Quoted from "nookieerik"** hab vor 2 jahren mal alsius gespielt, relativ oft und es hat echt spaß gemacht.. jetz hab ich nen neuen pc und wollte einloggen.. aber es klappt nicht.. nur auf der website.. ich weiß mein pw und meinen namen usw.. ich würde echt gern wieder einloggen.. komme leider nur in syrtis und ignis rein.. da will ich aber sicher nicht spielen..da gefällt es mir überhaupt nicht :p (das beste sind die fail-ala-raids in alsius xD) ----------------- Ich würde dir ja gerne helfen. Aber dazu sollte ich dich verstehen. Du darfst ruhig in ganzen Sätzen mit uns kommunizieren...