Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00001 Ritter Lvl-Skillung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00001 Ritter Lvl-Skillung

1
Hi, kann mir wer ne gute Ritter Lvl-Skillung für Axt geben lvl 54? :)
3
profile picture
Für was gibts den thread "Ritter Skillungen"? :-| Btw.para's skill is weit weg von nem optimalen levelskill, schicke dir nachher einen
4
Such dir einfach paar 60er jäger auf pet und du kannst mit jeder skillung levln
6
profile picture
ich finde egal bei welcher skillung beim ritter ist bv, schildwand und angriff ein muss auch beim leveln ausser im reich da kannst du komplett auf ego gehen. aber mit den level ist es nichts mehr mit im reich leveln. aber ist ehh geschmacksache alles
7
profile picture
Ja stimmt. Dann machts natürlich umso mehr sinn ressis wegzulassen. Und dmg in form von passiv stärke wird auch überbewertet :rolleyes:
8
profile picture
von den ressis merk ich persönlich so gut wie garnichts mehr auf 1 die 5% sind fast ein witz und auf 4 die 8 nicht viel mehr. auf 5 fehlen die discipline punkte und die 10% na ja wie gesagt ansichtsache und wegen fehlende passiv stärke da wurden mir in dne level die punkte wo anders zu stark fehlen. wie gesagt alles geschmacksache
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** von den ressis merk ich persönlich so gut wie garnichts mehr auf 1 die 5% sind fast ein witz und auf 4 die 8 nicht viel mehr. auf 5 fehlen die discipline punkte und die 10% na ja wie gesagt ansichtsache und wegen fehlende passiv stärke da wurden mir in dne level die punkte wo anders zu stark fehlen. wie gesagt alles geschmacksache ----------------- Ja kein Wunder würden dir die Punkte fehlen. Du gibst ihm ja auch nen komplett Wz ausgelegten Skill, obwohl er'n lvl skill will. Und wenn man effektiv leveln will, und das mit ner klasse die eh schon ohne offhaltung zäh ist, dann gehören ressis und stärke halt dazu, mit den Ressis und ordentlicher rüssi kriegt man die mobs auf 15er norms runter
10
Full auf dmg und nen privibeschi dazu wäre auch ne möglichkeit
11
profile picture
wie oben schon geschrieben sobald ich in der wz bin habe ich das dabei, und wie gesagt von den ressis habe ich schon lange nichts merkliches gemerkt. und jeder soll wie er will und geschmäcker sind verschieden. dazu steht auch unter skilling wz etc. wie gesagt jeder wie er will
12
profile picture
Was ist bitte daran so schwer sich eine Lvl Skillung zu machen? Ah warte spielst du zufällig in Syrtis? :huh:
13
profile picture
DA LINK So ähnlich hab ich gelvlt :D