Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00011 Hilfe mein Chat! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00011 Hilfe mein Chat!

1
Hallo Ihr! ich wollte eben den Log aus dem General Chat Screenen also hab ich den Chat vergrößert (wegen dem ganzen erobere und so) und jetzt kann ich's nicht mehr verkleinern! Relogg hab ich schon versucht.
2
In den Optionen die Grafik so hoch stellen wie geht (im Launcher) einloggen Chat kleiner machen ausloggen Grafik (im Launcher) wieder "normal" einstellen einloggen fertig
3
Deinstallieren Fertig
4
profile picture
lass ma hab ab un an ne schreibbug, wenn ich was schreibe flieg ich ausm chat un öffne fenster wie zb das charakterblatt un einiges andere auch. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
5
profile picture
Das passiert wenn du Achievenments kriegst oder den Fortbuff reinbekommst. ----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Hallo Ihr! ich wollte eben den Log aus dem General Chat Screenen also hab ich den Chat vergrößert (wegen dem ganzen erobere und so) und jetzt kann ich's nicht mehr verkleinern! Relogg hab ich schon versucht. ----------------- Mit dem Ändern deiner Auflösung in eine höhere kannst du auch den Rand des Chats wieder verschieben. Dafür solltest du aber nicht auf Vollbild spielen, sondern mit Alt + Enter (Windows) in den Fenstermodus wechseln.