Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00023 Wunschbaum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00023 Wunschbaum

1
profile picture
Es gibt augenscheinlich einen Baum auf der Kriegsinsel bei dem man für verschiedene Wünsche abstimmen kann Meine Fragen: 1. Warum wissen wir davon nichts? 2. Wer hat diese Wünsche gestellt? 3. Wo kann ich meinen Wunsch stellen? 4. Warum kann ich nicht auf "Abstimmung gewählt" drücken? 5. Wtf?
2
Wi eich es mitbekommen habe.... du kannst entweder einen wunsch einreichen oder eben einen schreiben
3
profile picture
Wie du siehst kann ich keins von beidem tun :wacko:
4
bei mir funktioniert es :D nach dem vote sieht es dann so aus wie bei dir :)
5
profile picture
Aha, so siehts aus wenns funktioniert! Ich musste einmal durch den Nordpol laufen, dann gings!? Nun also zur beantwortung meiner anderen Fragen: 1. Warum wissen wir davon nichts? 2. Wer hat diese Wünsche gestellt? 3. Wo kann ich meinen Wunsch stellen? 4. Warum kann ich nicht auf "Abstimmung gewählt" drücken? 5. Wtf?
6
profile picture
Der coolste Wunsch ist von mir! :) Btw. Vote 4 Level Cap 83 + 4tes Reich, Lamais und Golems abschieben nach Schurzistan!!!
7
profile picture
wenn ich gevotet hab, kann ich keinen wunsch mehr abgeben.. is das normal? edit..den wunsch ziehe ich zurück ^^