Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00015 frage zum screenshot des monats – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00015 frage zum screenshot des monats

1
profile picture
hi.. bin vllt etwas einfallslos oder unkreativ.. aber mir fällt zum wiederholten male keine idee ein, was ich zum aktuellen screenshot event einschicken soll.. der screen soll ja unverändert sein, also kann nur das enthalten sein, was das spiel hergibt.. die themen bisher: ostern, weihnachten (xim zeugs möglich), sommer (strand), frühling (blüten), vater-/muttertag... naja.. viel mehr als das in klammern fällt mir da nicht so reicht ein.. is etwas wenig, so dass einige spieler dran teilnehmen könnnten.. das spiel dreht sich nun mal um den kampf, da sollte man sich vllt kampfthemen raussuchen.. oder thema clan-foto oder ka was noch.. ingame-themen halt.. geht es euch auch so als spieler? oder was stellt ihr gms euch vor? muss sich jetz nicht auf das aktuelle thema ostern beziehen.. würde halt gern teilnehmen.. aber mehr als nen schulterzucken kommt bei mir gerade nicht raus.. danke im voraus. vg nookie
2
profile picture
Mir stellt sich halt die Frage wie ich mit meiner 50er Alu Hexe n Reichsstein in die Hände bekommen soll Jo zu den meisten Themen fällt mir auch nichts tolles ein, Regnum hat ja leider recht wenige außergewöhnliche orte und die meisten Kostüme sind hinter der Paywall.
3
profile picture
ich hab ne idee
4
profile picture
OK. muss jeder selber wissen,ob er ne idee hat oder nicht
5
profile picture
Bei durchschnittlich 3 Einsendungen muss deine Idee nicht mal so überwältigend sein.