Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00030 Verbesserungsvorschlag: Regnum Client Download neu verlinken! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00030 Verbesserungsvorschlag: Regnum Client Download neu verlinken!

1
Also ich will ja nichts sagen, aber es fällt nicht einfach neue Regnum Spieler zu werben (und Regnum braucht neue!), wenn der erste Eindruck schon hinüber ist, sprich: Ein haufen Mist, als hört man wie toll das Zimmer des Kumpels aufgeräumt sei, öffnet den Schrank und Alles fällt einem in die Fresse. Genau so ist es bei Ro! Warum zum Teufel kriegt das Gamigo Team es nicht hin, wenigstens einmal eine Verlinkung zu ändern?! Wenn man den Client downloadet: Downloadet man den ALTEN Warmasters Client! Was soll denn das bitte? Muss der Client erstmal downloaden unmiettelbar nach Installation, schöne Scheisse, jeder Neueinsteiger freut sich. NEIN im Gegenteil! Jeder denkt sich direkt, was ist denn das für eine Hunde*****. Die Höhe ist jawohl wenn der Client fertig geladen hat, und sich einfach closed. Man wartet bis er sich wieder öffnet -> Fehlanzeige, nochmal anmachen, oh neues Clientdesign... Nochmal laden ... WTF?! Ok der Verbesserungsvorschlag besteht darin, einfach mal die Verlinkung zum Download des neuen Clienten zu ändern! Was ist so schwer an einer Html Verlinkung, habt ihr bei Gamigo Schlusiverein keinen der Html kann? Ich lach mich tot. Dafür braucht man 1 Sek, wenn man KEIN Html kann braucht man auch nur 15 und Google. Hier ich machs euch mal fertig, für ganz Dumme damit ihr nurnoch den Link eingeben müsst zum neuen Client! Oder is der noch garnicht als Installer verpackt hochgeladen? Wie schade ... Leitet das mal ein sonst gibts keine neuen Spieler. Jetzt Regnum downloaden! Da habt ihr euren neuen Code! Nurnoch Link fehlt! :cursing:
2
Oh man, es ist ja nicht mal der WM-Client, sondern INVASIONS! Noch peinlicher...
3
profile picture
jo, das ist schon übertrieben peinlich... wenn sie den Link jetzt aktualisieren, ist er in nem Jahr aber wieder alt
4
Also Kumpel von mir wollte anfangen, hat direkt des Kotzen gekriegt als ich ihm peinlicherweise eklären musste öh ja das ist noch der alte Client, warum? Weiß ich auch nicht. Oh Fuck muss ja 2 mal neues noch Downloaden nach der Installation o.O ... Er ist kurz on, spielt jetzt nicht mehr. Und ich musste Ro neu installieren, und jetzt funzt der Client nimmer. Wenn ich auf betrete die Spielwelt klicke sehe ich einen ewigen Loadingscreen. Halbe Stunde hab ich jetz schon 3 mal gewartet. :thumbdown:
5
profile picture
Altes Thema, alter Vorschlag. So schwer kanns doch nicht sein. Aber es tut sich nichts :( Rückmeldung wär mal nett :)
6
----------------- **Quoted from "Francis"** Oh man, es ist ja nicht mal der WM-Client, sondern INVASIONS! Noch peinlicher... ----------------- 2 Jahre später. gamigo hat es immernoch nicht geregelt bekommen. GOOD JOB! Man muss einfach nur den Link zur NGD-Seite einbauen - Problem gelöst.