Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Hall of Fame - Start der zweiten Season? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Hall of Fame - Start der zweiten Season?

1
Wollte mal fragen wann endlich die zweite Season starten soll. Ende der letzen Season 13.09.2013... sollte irgendwann ja mal weitergehen :D
2
profile picture
Ist sowieso nicht beschreibbar, wie es sein kann, dass fast ein Jahr verstreicht, und es NGD immer noch nicht geschafft hat, die Statuen auf den Server zu bringen... Aber eig. kann erst dann die 2. Season begonnen werden.
3
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ist sowieso nicht beschreibbar, wie es sein kann, dass fast ein Jahr verstreicht, und es NGD immer noch nicht geschafft hat, die Statuen auf den Server zu bringen... Aber eig. kann erst dann die 2. Season begonnen werden. ----------------- achja stimmt die Statuen hab ich ganz vergessen :D
4
Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann :) Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! 8)
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann :) Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! 8) ----------------- Ich wollte aber auch da rein :/ Bin trotzdem dafür! :) Und scheiß auf die Statuen die wird sich eh niemals jmd anschauen... öffnet die Innis einfach wieder! :)
6
profile picture
dafür und so ...
7
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann :) Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! 8) ----------------- Ich wollte aber auch da rein :/ Bin trotzdem dafür! :) Und scheiß auf die Statuen die wird sich eh niemals jmd anschauen... öffnet die Innis einfach wieder! :) ----------------- Dich lass ich überall rein :love:
8
profile picture
Dafür :) Macht die Inis auf! Schalalalala!
9
profile picture
Hallo zusammen, leider muss ich Euch sagen, dass wir nichts Neues zu den Instanzen wissen. Ich kann Euch aber versichern, dass wir Euch selbstverständlich Bescheid geben, sobald wir mehr wissen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider wirklich nichts dazu sagen. Liebe Grüße und eine schöne Mittagspause, Celtas