Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00004 Verbesserungsvorschlag: Reichsquest selbst zusamenstellen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00004 Verbesserungsvorschlag: Reichsquest selbst zusamenstellen

1
profile picture
Hi, habe gerade einige Std. auf der Aggers Wiese Säbelzahntiger gelvlt, und dadurch einige hundert Felle / Barthaare gelootet. Bin jetzt also zum Reichsquestbrett gegangen um diese in EP umzutauschen, bei den Barthaaren ging das auch noch recht fix, aber bei den Fellen hab ich jetzt innehalb der letzten halben Std nur einen Quest bekommen. Würde deshalb vorschlagen, dass man sich die Reichsaufgaben in Zukunft selbst zusamenbasteln kann. Man könnte dann durch eine Art Menü geführt werden in dem man zuerst die Art auswählt (töte / zeige / Laufquest) und dann die entsprechende Mobart / Loot / usw. auswählt (Anzahl kann ja weiterhin zufällig bestimmt werden). Nachdem die Reichsaufgaben ohnehin zufällig generiert werden, und man so mit genügend Zeitaufwand (der zuweilen bis zu einer halben Std und länger werden kann) ohnehin seinen "Wunschquest" bekommt, wäre das kaum eine tiefe Spielverändernde Änderung. Vom Programmieraufwand her ist es auch rel einfahc zu bewerkstelligen, und würde zum angenehmen Spielfluss beitragen. Insgesammt also ein geringer Aufwand für NGD, aber zufriedenere Kunden und damit vermutlich auch mehr Einnahmen. mfg Nicole
2
Ich bin eher für eine liste auf denen die quest wie im AH heraus gesucht werden können :)
3
profile picture
Beide vorschläge gut, hauptsache es verändert sich was :)
4
profile picture
Ja, finde das ständige lange Suchen auch echt nervig. Mir würds echt schon reichen wenn es unterteilt wäre in : - Briefe - Loot - Reichsgegner killen - Mobs killen Damit man nicht 30 Minuten davor hängt um einmal Zykloaugen abgeben zu können :)
5
profile picture
ich wär gleich für nen händler wo man für loot ep bekommt :D