Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00025 1,2 GB Update!? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00025 1,2 GB Update!?

1
profile picture
Hallo ihr Lieben, ich hoffe der Bereich ist richtig, ich wusste keinen besseren für meine Frage: Wofür ist das 1,2 GB Update was Steam heute Nacht runtergeladen hat? Da dies eine schon größere Menge ist bin ich natürlich Neugierig, finde aber keine Patchnotes auf Steam (da sind nur Patchnotes von 2013) und auch im Forum unter "Updates & Serverwartung" wurde ich nicht für einen passenden Zeitraum fündig. Kann mir also jemand sagen was genau nun Updated wurde? :) Lg, Taiga
3
profile picture
Dankeschön! :) Hatte sogar schon die Facebookseiten durchforstet und nichts gefunden, auf das Englische Board bin ich aber nicht gekommen.. :whistling:
4
Wird gleich übersetzt Gm aktivität ist ja gestiegen
5
profile picture
War auf Steam krass alt der Game darum jetzt verbessert und läd nu alle alten Updates runter undso. Der Client wird wohl dadurch nochma neu geladen tun und der is so 1,2 GB groß undso.