Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00013 Dropboost nicht aktiv? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00013 Dropboost nicht aktiv?

1
Hallo, kann es sein, dass der Dropboost nicht aktiv ist? Irgendwie merkt man davon nicht so viel... :thumbdown:
2
profile picture
habe auch nix davon gemerkt. im verhältnis zum drachenwunsch-dropstein ist das hier nix.
3
Ich habe grade nen GM hier lesen gesehen und es gibt wieder kein Statement, genau so wie keine Ankündigung zum Event, genau so wie keinen Changelog.
4
So langsam könnte ja mal ein Gm oder Moderator dazu was sagen.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** So langsam könnte ja mal ein Gm oder Moderator dazu was sagen. ----------------- Tut mir Leid für die späte Antwort, ich hatte mich heute mittag extra noch erkundigt, ob der Dropboost geschaltet wurde. Dieser wurde auch in der Tat - wie geplant - aktiviert. Da hier sowieso vom Thema abgewichen wurde, und das Thema geklärt ist, schließen wir den Thread auch an dieser Stelle.