ich hab in diesem jahr vllt 5-10x nen bug oder irgendwas gemeldet an
regnum@gamigo.com. fast jedes mal kommt diese bescheuerte mail:
-----------------
**Quoted**
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich muss Dir jedoch mitteilen, dass unser E-Mail Supportteam keinen Einfluss auf
die Abläufe im Spiel hat und Deine Meldung demnach zwar aufnehmen aber nicht
korrekt bearbeiten kann.
Anfragen dieser Art werden in der Regel von der Spielleitung bearbeitet.
Ich würde Dich daher bitten, Deine Meldung direkt an die E-Mail Adresse
regnum@gamigo.com zu senden.
Bitte füg dieser Meldung eine genaue Fehlerbeschreibung und nach Möglichkeit
erklärende Screenshots bei.
Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
gamigo Customer Support
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg Germany
www.gamigo.com
http://corporate.gamigo.com
Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer
Supervisory Board: Axel Sartingen (President)
Amtsgericht Hamburg HRB 105628
-----------------
alternativ gibts dann auch diese mail:
-----------------
**Quoted**
Hallo Erik,
bitte geh die folgende Checkliste durch um das von Dir gemeldete Problem zu
lösen:
- Aktualisiere Deine DirectX-Treiber
- Aktualisiere Deine Grafikkartentreiber
- Prüfe ob eine Firewall oder ein Router die Verbindung zum Spiel blockiert
Wenn Du Windows Vista oder Windows 7, 8, oder 10 nutzt, starte das Spiel bitte
als Administrator. Manchmal hilft es den Kompatibilitätsmodus in den
Eigenschaften der Startdatei auf Windows XP zu stellen. Beide Funktionen findest
Du über einen Rechtsklick auf die Startdatei.
Für den Fall, dass die Aktualisierung der Treiber nicht zur Lösung Deines
Problems führt, führe bitte folgende Schritte durch:
- Deinstalliere das Spiel
- Entferne alle übrig gebliebenen Dateien und Ordner, die nach der
Deinstallation zurückbleiben können
- Installiere eine aktuelle Version des Spiels, welche Du in der
Download-Sektion auf der offiziellen Webseite finden kannst
Vielen Dank für Deine Geduld.
Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
gamigo Customer Support
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg Germany
www.gamigo.com
http://corporate.gamigo.com
Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer
Supervisory Board: Axel Sartingen (President)
Amtsgericht Hamburg HRB 105628
-----------------
erst nach mehrmaligem nachhaken bekommt man mal nen ansprechpartner. da könnter
auch nen kleines äffchen da hinsetzen, der hilft mir mehr.