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./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00021 beim gamigo support wird man nur abgewimmelt mit automatischen mails – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00021 beim gamigo support wird man nur abgewimmelt mit automatischen mails

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ich hab in diesem jahr vllt 5-10x nen bug oder irgendwas gemeldet an regnum@gamigo.com. fast jedes mal kommt diese bescheuerte mail: ----------------- **Quoted** Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich muss Dir jedoch mitteilen, dass unser E-Mail Supportteam keinen Einfluss auf die Abläufe im Spiel hat und Deine Meldung demnach zwar aufnehmen aber nicht korrekt bearbeiten kann. Anfragen dieser Art werden in der Regel von der Spielleitung bearbeitet. Ich würde Dich daher bitten, Deine Meldung direkt an die E-Mail Adresse regnum@gamigo.com zu senden. Bitte füg dieser Meldung eine genaue Fehlerbeschreibung und nach Möglichkeit erklärende Screenshots bei. Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards gamigo Customer Support --------------------------------------------------------------- gamigo AG Behringstraße 16b 22765 Hamburg – Germany www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer Supervisory Board: Axel Sartingen (President) Amtsgericht Hamburg HRB 105628 ----------------- alternativ gibts dann auch diese mail: ----------------- **Quoted** Hallo Erik, bitte geh die folgende Checkliste durch um das von Dir gemeldete Problem zu lösen: - Aktualisiere Deine DirectX-Treiber - Aktualisiere Deine Grafikkartentreiber - Prüfe ob eine Firewall oder ein Router die Verbindung zum Spiel blockiert Wenn Du Windows Vista oder Windows 7, 8, oder 10 nutzt, starte das Spiel bitte als Administrator. Manchmal hilft es den Kompatibilitätsmodus in den Eigenschaften der Startdatei auf Windows XP zu stellen. Beide Funktionen findest Du über einen Rechtsklick auf die Startdatei. Für den Fall, dass die Aktualisierung der Treiber nicht zur Lösung Deines Problems führt, führe bitte folgende Schritte durch: - Deinstalliere das Spiel - Entferne alle übrig gebliebenen Dateien und Ordner, die nach der Deinstallation zurückbleiben können - Installiere eine aktuelle Version des Spiels, welche Du in der Download-Sektion auf der offiziellen Webseite finden kannst Vielen Dank für Deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards gamigo Customer Support --------------------------------------------------------------- gamigo AG Behringstraße 16b 22765 Hamburg – Germany www.gamigo.com http://corporate.gamigo.com Executive Board: Remco Westermann (Chairman), Andreas Planer Supervisory Board: Axel Sartingen (President) Amtsgericht Hamburg HRB 105628 ----------------- erst nach mehrmaligem nachhaken bekommt man mal nen ansprechpartner. da könnter auch nen kleines äffchen da hinsetzen, der hilft mir mehr.
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Hallo nookieerik, wir möchten uns für die Antworten des Supports entschuldigen, unser Support wird gerade umstrukturiert. Durch die Umstrukturierungsmaßnahmen kann es zu technischen Problemen kommen, und E-Mails können sich leider überschneiden. Deine E-Mail wurde in der zwischen Zeit erneut bearbeitet, Du solltest bald eine Antwort erhalten. Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß im Spiel.
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Holla die Waldfee
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Hallo nookie bei weiteren fragen einfach an mich wenden
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Das war vor 5 Jahren schon so und wird auch nie besser werden bei dem Haufen :thumbsup:
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Mein letzter E-Mail austausch mit dem Support ist mittlerweile 5 Monate her. Hatte damals das Problem das ich keine Codes mehr eingeben konnte. Jedenfalls habe ich ihnen damals alles gesagt, sprich woher das Problem kam + Account Daten. Als Antwort kam dann 3mal, jedesmal mit 24 stunden Abstand, eine einzeilige Antwort die Daten würden nicht stimmen. Nach dem 3ten mal einfach zurückgeschrieben: Sollten sie sich weiter so anstellen schreib ich direkt an ihre Vorgesetzten. Und siehe da die 4. Antwort kam nach 60 Minuten und das Problem war gelöst.