Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 WM Coins – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 WM Coins

1
profile picture
Da WM Coins nach einem Warmaster kaum noch interessieren. Schlichter Vorschlag: Je 100.000 Wmc kann man sich ein Attributpunkt verbessern. Hierbei ist die Wahl dieses Punktes frei wählbar also z.b. Ein Beschwörer kann sich mit 1.000.000 wmc 5 Verfassung,5 Inti Punkte verbessern. pro und contra? Danke Schönen Sonntag noch.
2
Das ist ein guter Vorschlag. Es wird aber nicht passieren. Diese Anregung gab es schon vor langer Zeit und NGD reagiert darauf nicht => kein Interesse an endgame content. Regnum spielen irgendwie nur realitätsresistente Träumer, die immer noch daran glauben, dass das Game eines Tages "gut" wird. Aber toi toi toi. ----------------- **Quoted from "NGD"** We are Latin America’s leading developer of high end 3D online games. ----------------- :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
3
Ich schreib das hier einfach mal dazu. Es wäre echt super wenn mal Jemand der sich in irgend einer Art dafür verantwortlich fühlt, dazu bereit erklärt die Gene q zu fixen. Mittlerweile seit Monaten verbugt!!! Mein kleiner Jäger wäre nun schon wm wenn diese Quest mal funktionieren würde. Kann mir hier Jemand sagen an wen ich mich da wenden muss? Ist NGD / Gamigo wenigstens so fair und schreibt mir die fehlenden wmc gut? Immerhin ist es nicht mein Fehler und das wäre das Mindeste was ich von Ihnen erwarten würde. Gruß
4
Also ich kann nur in Syrtis spielen da ich keinen Multiacc habe. Wie kann es dann sein das ich in Ignis so wie in Alsius gesagt bekomme das ich vor nicht ganz einer Std noch in einem anderem Reich gespielt haben soll? Das klingt für mich sehr nach VERBUGT. Und das seit nunmehr über 2 Monaten. Das ist echt ne schlechte leistung, besonders wenn man bedenkt das ja jeden Mittwoch ne Serverwartung kommt (den Witz find ich noch mit abstand am besten)
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Underdog"** Also ich kann nur in Syrtis spielen da ich keinen Multiacc habe. Wie kann es dann sein das ich in Ignis so wie in Alsius gesagt bekomme das ich vor nicht ganz einer Std noch in einem anderem Reich gespielt haben soll? Das klingt für mich sehr nach VERBUGT. Und das seit nunmehr über 2 Monaten. Das ist echt ne schlechte leistung, besonders wenn man bedenkt das ja jeden Mittwoch ne Serverwartung kommt (den Witz find ich noch mit abstand am besten) ----------------- - Modified: Noble WM Quest now checks if the user has been logged in in another realm during the invasion attempt. If yes, doesn't grant the objective. Can be taken only once every two weeks. NGD isses scheiß egal ob du Multirealm hast oder nich, wenn du einloggst fürn Gene zählt der kill einfach nicht quelle: http://www.championsofregnum.com/index.p…27&opt=1&cl=149
6
Ich logg nicht ein für den Gene, ich komm einfach ins Game. Da ist die Inva noch garnicht im Gange und trotzdem zählt er nicht. Wie früh muss ich denn eingelogt sein mit einem Char damit der zählt?