Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00010 Teni Krieger/Bogi Set sockeln wie?! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00010 Teni Krieger/Bogi Set sockeln wie?!

1
Grüße, ich bräuchte mal ein paar vorschläge wie ich am besten mein Tenax Kriegerset und mein Tenax Bogiset sockeln soll. Hab da echt 0 Plan hoffe mir hilft wer. mfg Purpel HaZe
2
bogi: 20% auf db weil du im pvp nen barb/ritter generel sehr easy davonrennst krieger 10/10 auf db und schlitz begründung ka mfg hexla
3
Bogiset NICHT sockeln. Es lohnt sich nicht.
4
Also Kriegerset kannste so ziemlich gemischt sockeln. Auf 2 oder 3 Schadensarten (aber nicht Elementar) Ich habe halb Aufschlitz und halb Durchbohr, aber jedem das seine. Aber wie shure schon sagt lohnt es sich nicht das Bogiset zu sockeln. Es würden nur Jäger benutzen und aufgrund der relativ schlechten Def und der Stats nur Jäger mit Assi-Spielweise xD Ag, Mana und Beweg und ist also nur für ausm Tarn jemanden schnell fertigmachen und wenn es nicht klappt wegrennen. Wenn du aber zuviel Geld hast, dann würde ich Durchbohr empfehlen, da bei dieser Spielweise der einzig wahre Feind ein anderer Bogenschütze bleibt und dieser in den meisten Fällen zu über 50% Durchbohrschaden macht.
5
profile picture
Also ins bogiset würd ich 6 x Feuer, 2 x blitz und 2 x eis sockeln, beim kriegerset würd ich dagegen mehr auf stumpf setzen, 5x stumpf, 2 x eis 2 x feuer 1 x blitz
6
noch besser: 1. Sockel Hose: Feuer / 2. Sockel Hose: frei lassen / 1. Sockel Handschuhe: Stumpf / 2. Sockel Handschuhe: wie bei Helm / 1. Sockel rechte Socke: Eis / 1. Sockel linke Socke: wie bei Hose / 2. Sockel rechte Socke: Stumpf / 2.Sockel linke Socke: frei lassen / und nach dem Schema dann einfach weiter
7
Ich versteh nur Bahnhof shure.
8
----------------- **Quoted from "Purpel Haze"** Ich versteh nur Bahnhof shure. ----------------- krieger set als ritter 2% gegen schlitz und 2 % gegen durchbohr pro teil, fertig. so das auf jedem teil 2% schlitz und 2 % durchbohr vorhanden ist. damit hast du 10% gg durchbohr und schlitz im ganzen set, 25% mit dem set boni den man durch die rüssi hat als ritter. wenn dann noch die passiv skills vom ritter dazu kommen bist du locker bei 40% gegen durchbohr und schlitz dmg, was so ziemlich die dmg arten sind die man dauernd abbekommt stumpf brauchst du nicht zu sockeln, weil das zu wenige nutzen, da reichen dann der set boni 15% und der passive resi von steintempel aus, elementar brauchst du auch nicht zu sockeln, weil der ritter da von haus aus ne gute deff hat, wenn man arkane konstituion skillt ich hoffe das war jetzt ausführlich genug zum krieger set als dose EDIT: grade erst in deiner signatur gesehen das du barb bist, in dem fall solltest du vllt darüber nachdenken es ungesockelt zu lassen, wenn du aussichten auf ein gutes elite / koloss equip hast. ansonsten siehe beitrag von flo
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Purpel Haze"** Ich versteh nur Bahnhof shure. ----------------- Ja der will dich veräppeln, hör nicht auf ihn. Hab ja geschrieben wies ganz gut geht, wenns so machst machst nix verkehrt.