Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00010 Regnum über steam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00010 Regnum über steam

1
Hallo, Da Gamigo meinen Account gesperrt hat^^ wollte ich jetzt Regnum über Steam spielen. Habe ich dann trotzdem was mit Gamigo zu tun oder läuft das nur über Steam?
3
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- Kannst auch normal Antworten du Vogel? such dir Hobby's du Bauer
5
profile picture
LOL Ich hab schon immer gesagt die Community Verdummt xDDDDDDDDDD Edit: Benutzer deaktiviert! ----------------- **Quoted** Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich spielen bei von zuhause aus Regnum Also über die gleiche IP-Adresse. Mein Bruder hat mir gesagt er hart sich einen 2 Account erstellt um jemand zu beleidigen weil er gegen ihn verloren hat^^ Am Mittwoch wollte ich mich einloggen und bei mir steht das ich einen Dauerbann habe und bei seinem Account womit er einen beleidigt hat steht das auch aber er kann mit seinem richtigen Account noch spielen. Also heißt: Er hat mist gebaut sein Account funktioniert aber noch und meiner wurde dafür gebannt -.- In dem Account steckt sehr viel Geld und er sieht ein das er einen Fehler gemacht hat, hat das auch an Gamigo geschrieben das er es war der mist gemacht hat und nicht ich. Meint ihr mein Account wird wieder ensperrt? Danke für jede antwort! mfg AchtVier ?( ----------------- Sachmal is das eigentlich dein Ernst ????????????? xDDDDDDDDDDDDD Das glaubt dir nichtmal die Ave Maria :D
6
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** LOL Ich hab schon immer gesagt die Community Verdummt xDDDDDDDDDD Edit: Benutzer deaktiviert! ----------------- **Quoted** Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich spielen bei von zuhause aus Regnum Also über die gleiche IP-Adresse. Mein Bruder hat mir gesagt er hart sich einen 2 Account erstellt um jemand zu beleidigen weil er gegen ihn verloren hat^^ Am Mittwoch wollte ich mich einloggen und bei mir steht das ich einen Dauerbann habe und bei seinem Account womit er einen beleidigt hat steht das auch aber er kann mit seinem richtigen Account noch spielen. Also heißt: Er hat mist gebaut sein Account funktioniert aber noch und meiner wurde dafür gebannt -.- In dem Account steckt sehr viel Geld und er sieht ein das er einen Fehler gemacht hat, hat das auch an Gamigo geschrieben das er es war der mist gemacht hat und nicht ich. Meint ihr mein Account wird wieder ensperrt? Danke für jede antwort! mfg AchtVier ?( ----------------- Sachmal is das eigentlich dein Ernst ????????????? xDDDDDDDDDDDDD Das glaubt dir nichtmal die Ave Maria :D ----------------- ja ist mein ernst :D aber beantwortet meine frage nicht^^
7
profile picture
Da du ja es wirklich nicht verstehst denke ich mal das dein Alter so zwischen 12 und 16 liegen musst. Ich bin zwar schon lange Inaktiv und nur durch Hilfe von Aussen auf diesen lustigen Thread hier gestossen da ich in dem Forum auch schon ewig nicht mehr drinne war xD aber ich erklaers dir trotzdem :D . Steam ist eine Plattform die von Herstellern/Publisher (Siehe Gamigo ) , Spiele anbietet. Wie genau das gehandhabt wird weis ich nicht ob Steam dafuer Geld bekommt oder sowas keine Ahnung gehe ich aber mal von aus . Gamigo/Ngd stellt das Angebot in Steam ein bezahlt dafuer etwas und alle Steamnutzer koennen es dort kaufen und Herunterladen. Inhaber und Besitzer bleibt aber immer noch Gamigo/Ngd . Ich weis gar nicht wie ich das Vernuenftig erklaeren soll weil die Frage , sry wenn ich es so sage , so unfassbar dumm ist das es schon wieder lustig ist xD . Du hast doch auch nur 1 Bankkarte und wenn die Gespeert ist kannst du auch nicht zu einem anderen Automaten gehen und dort Geld abholen wenn du verstehst was ich meine 8o
8
profile picture
Hallo. zu allererst, LOL. Da deine Frage bereits ausführlich via Email beantwort wurde und dein Thread gegen die Forenregeln verstößt, schließen wir hier. Ein schmunzelndes Champions of Regnum Team