Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Achtvier – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Achtvier«

Alle Beiträge von Achtvier

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** LOL Ich hab schon immer gesagt die Community Verdummt xDDDDDDDDDD Edit: Benutzer deaktiviert! ----------------- **Quoted** Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich spielen bei von zuhause aus Regnum Also über die gleiche IP-Adresse. Mein Bruder hat mir gesagt er hart sich einen 2 Account erstellt um jemand zu beleidigen weil er gegen ihn verloren hat^^ Am Mittwoch wollte ich mich einloggen und bei mir steht das ich einen Dauerbann habe und bei seinem Account womit er einen beleidigt hat steht das auch aber er kann mit seinem richtigen Account noch spielen. Also heißt: Er hat mist gebaut sein Account funktioniert aber noch und meiner wurde dafür gebannt -.- In dem Account steckt sehr viel Geld und er sieht ein das er einen Fehler gemacht hat, hat das auch an Gamigo geschrieben das er es war der mist gemacht hat und nicht ich. Meint ihr mein Account wird wieder ensperrt? Danke für jede antwort! mfg AchtVier ?( ----------------- Sachmal is das eigentlich dein Ernst ????????????? xDDDDDDDDDDDDD Das glaubt dir nichtmal die Ave Maria :D ----------------- ja ist mein ernst :D aber beantwortet meine frage nicht^^
Link zum Thema
Hallo, Da Gamigo meinen Account gesperrt hat^^ wollte ich jetzt Regnum über Steam spielen. Habe ich dann trotzdem was mit Gamigo zu tun oder läuft das nur über Steam?
Link zum Thema
Hey Ja hab das Problem an die Mail geschrieben habe heute eine antwort bekommen aber wenn ich auf jede Antwort über ne Woche warten muss dauert mir das zu lange :-P. Und wenn man bei gamigo anruft geht keiner ran
Link zum Thema
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal :P Also mein Account wurde durch ein Missverständnis gebannt habe 9 tage auf eine Antwort von Gamigo gewartet und dort 167 mal angerufen(nicht an feiertagen) und nicht einmal ist einer ans Telefon gegangen. ?( Hat jemand eine Nummer vom CoR Support für mich? Bzw eine Nummer an die ich mich wenden kann? Danke mfg Achtvier
Link zum Thema
ja das habe ich schon gemacht wollte nur mal wissen ob jemand schonmal so einen vorfall hatte. danke für die Antwort :)
Link zum Thema
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich spielen bei von zuhause aus Regnum Also über die gleiche IP-Adresse. Mein Bruder hat mir gesagt er hart sich einen 2 Account erstellt um jemand zu beleidigen weil er gegen ihn verloren hat^^ Am Mittwoch wollte ich mich einloggen und bei mir steht das ich einen Dauerbann habe und bei seinem Account womit er einen beleidigt hat steht das auch aber er kann mit seinem richtigen Account noch spielen. Also heißt: Er hat mist gebaut sein Account funktioniert aber noch und meiner wurde dafür gebannt -.- In dem Account steckt sehr viel Geld und er sieht ein das er einen Fehler gemacht hat, hat das auch an Gamigo geschrieben das er es war der mist gemacht hat und nicht ich. Meint ihr mein Account wird wieder ensperrt? Danke für jede antwort! mfg AchtVier ?(

Gästebuch von Achtvier

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (7)** * **Regnum über steam** Thursday, June 5th 2014, 4:43pm * **Regnum über steam** Thursday, June 5th 2014, 4:27pm * **Regnum über steam** Thursday, June 5th 2014, 4:23pm * **Regnum Support** Wednesday, June 4th 2014, 6:46pm * **Regnum Support** Wednesday, June 4th 2014, 4:03pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Achtvier **General information** * **Date of registration** Thursday, May 29th 2014, 10:13pm * **Last activity** Thursday, June 5th 2014, 5:00pm * **Profile hits** 285 (0.21 Hits per day) * **Posts** 7 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Achtvier **General information** * **Date of registration** Thursday, May 29th 2014, 10:13pm * **Last activity** Thursday, June 5th 2014, 5:00pm * **Profile hits** 285 (0.21 Hits per day) * **Posts** 7 (0.01 Posts per day)