Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00011 Item Shop (Einzigartige Angebote) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00011 Item Shop (Einzigartige Angebote)

1
Grüße an die Runde Vorab: Hab leider nix dazu gefunden und falls dieses Thema existiert, dann schiebt sie bitte zusammen. Hallo, ich kann mich daran erinnern, dass es November / Dezember ein Thema gab, indem es darum ging, was User sich für den Itemshop wünschen. Als Ergebnis kamen dort vorallem die 60er Rolle ruas und vorallem wurde auch oft der Truthahn erwähnt, den es sonst gar nicht im Shop zu finden gibt. Das sagt mir, dass die Möglichkeit besteht, Items die es sonst nicht zu kaufen gibt anzubieten. Hierzu wäre jetzt meine Frage, abgesehen davon ob es das Thema noch gibt, ob man auch in der Zukunft solche Angebote wahr werden lassen kann? Ich beziehe mich gerade auf ein Item was es gar nicht mehr im Itemshop gibt, aber sicher jede Menge Interessenten mitbringen würde. Wie wäre es mit einem Wochenangebot der Alienware-Kleidung? Ich bin mir sicher, dass das einen Kaufboom erzeugen würde, denn sie sieht einfach super aus. Naja, falls ihr (Team, Jutti) was dazu sagen könnt, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Ansonsten schönen Abend noch. (Thread kann dazu genutzt werden, euch auszulassen, wie GEIL ihr diese Kleidung findet) Mit freundlichen Grüßen, Flo
2
profile picture
https://www.youtube.com/watch?v=FMddE4bAfxc Zum Thema: Die Alienware Kleidung war Teil von einem Event und kann(/darf?) nicht nochmal "hergestellt" werden. Gab vor 'ner Ewigkeit schonmal die selbe Frage. Geht leider nicht :|
3
Die selbe Antwort gabs, als ich NGD nach Kürbishüten fragte, ob die nochmal wieder kommen. Sie meinten auch, das sei ein EINZIGARTIGER Eventgegenstand und kommt nie wieder. Pustenkuchen, letztes Jahr waren sie alle 3 im Ximshop für 8k Xim. Also wenn das geht, dann kann man sicher auch nach Alienware Klamotten fragen :P
4
profile picture
Ich find die Kleidung geil.
5
profile picture
Ich find die Kleidung geil und würde es geil finden wenn es diese geile Kleidung im geilen Xim-Shop zu einem fairen und geilen Preis geben würde.
6
profile picture
Das Alienwareevent gabs aber auch nicht auf den deutschen Servern soweit ich weiß... oder diese Bunch of Heros Hüte, die man auch nicht auf dem deutschen Server einlösen konnte wären auch mal nice. (Bin mir aber nicht sicher, könnt es gerne berichtigen) Ich zum Beispiel würde mir auch "deutsche" Events wünschen, so gab es damals für *pieppiep* ein Event zum Independence Day und es gab Redcoats und Colonialkleidung (Uncle Sam Hat). So könnte man ja die Lederbuchse auchskramen und mal nen Oktoberfest starten... oder den Tag der deutschen Einheit feieren oder oder oder... wenn solche Events für andere Publisher generiert werden, wieso dann nicht auch für uns?
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** oder den Tag der deutschen Einheit feieren oder oder oder... ----------------- Ein Tag ohne Reichsmauern! :love:
8
profile picture
Hallo ihrs~! Also zum Thema Alienware, das ganze fand mal im Rahmen eines Events bei NGD statt, deswegen gab es auf den NGD Servern spezielle Goodies, die von Alienware gesponsert wurden. Genau das selbe wird es hier auf Valhalla allerdings nicht geben, da es ein Deal zwischen Alienware und NGD direkt war und gamigo da keine Aktion drin trug. Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann so etwas ähnliches auch mal bei uns, das steht jedoch in den Sternen :) Cheers Jutti
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Juttechan"** Hallo ihrs~! Also zum Thema Alienware, das ganze fand mal im Rahmen eines Events bei NGD statt, deswegen gab es auf den NGD Servern spezielle Goodies, die von Alienware gesponsert wurden. Genau das selbe wird es hier auf Valhalla allerdings nicht geben, da es ein Deal zwischen Alienware und NGD direkt war und gamigo da keine Aktion drin trug. Aber wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann so etwas ähnliches auch mal bei uns, das steht jedoch in den Sternen :) Cheers Jutti ----------------- Gamigo hat doch n Deal mit EA vllt gibts ja da mal was Nettes! ;D