Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00004 FAQ und Anleitung/00008 Guide - Warmaster – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00004 FAQ und Anleitung/00008 Guide - Warmaster

2
profile picture
Die Erweiterung Warmasters hat viel Neues in die Welt gebracht. Seien es die neuen Gebiete, Forts oder die Levelcaperhöhung auf Level 60. Natürlich hat sich noch viel mehr verändert, was das Spiel insgesamt revolutioniert hat. Speziell wollen wir uns hier mit dem Warmaster ansich beschäftigen. Jeder hat schon mal einen Warmaster in der Warzone gesehen, aber natürlich ist die Frage, wie auch du ein Warmaster werden kannst.
3
profile picture
Die Voraussetzungen für den Erhalt des Status Warmaster sind eigentlich sehr schnell aufgezählt: * Level 60 * Jedes Warmasterrüstungsteil der jeweiligen Klassen (Kosten gesamt: 120.000 Warmaster-Coins) Wie werde ich Level 60? Die Level 60 erreichst du, indem du Erfahrungspunkte sammelst. Das Sammeln von Erfahrungspunkten kann durch das Erledigen von Quests, von Reichsaufgaben, durchs Töten von Kreaturen oder aber durch das Töten von Gegnern, welche nicht über zehn Level unter dir sein dürfen. Nach oben hin gibt es keine Grenzen, aber beachte, dass du nach dem fünften Kill des selben Gegners nur noch Königreichspunkte von ihm bekommst, keine Erfahrungspunkte, auch Ep oder Xp genannt, mehr. Um schneller voran zukommen, empfiehlt es sich, einen Boost zu benutzen. Je höher der prozentuale Anteil des Boosts, umso schneller sammelst du deine Erfahrung. Natürlich kann man auch eine 30er oder 45er Rolle kaufen, welche, ebenso wie die Boosts, gegen die Premiumwährung Ximerin, erhältlich sind. Diese Rollen bringen dich auf das entsprechende Level und du bekommst sogar etwas Gold. Solltest du schon einen Charakter der Stufe 60 besitzen, dann kannst du dir auch eine 60er Rolle kaufen, welche deinen Charakter auf das Level 60 katapultiert. Dir werden ebenfalls 5 Millionen Gold gutgeschrieben. Woher bekomme ich die 120.000 Warmaster-Coins? Dies ist der schwierige Teil der Warmasterausbildung. Um diese hohe Anzahl an Coins zu erlangen, musst du verschiedene Quests in deiner Hauptstadt annehmen. Wir gehen darauf im nächsten Abschnitt näher ein.
4
profile picture
Was sind überhaupt Warmaster Coins? Die Warmaster Coins sind Punkte, welche du von Wünschen oder Quests erhälst. Diese Punkte benötigst du, um eine Warmasterrüstung zu bekommen oder gewisse Premiumgegenstände zu erhalten ohne Geld in das Spiel zu investieren. Du kannst auch besondere Waffen mit ihnen erwerben. Wo kann ich sehen wie viele Warmaster-Coins ich momentan besitze? Dies kannst du in deinem Inventar (Auf der Tastatur "I" drücken) unten-links sehen. Alternativ auch direkt bei dem Warmaster-Händlern. Diese befinden sich in der Nähe der jeweiligen Edelmänner in deiner Hauptstadt. Wie erhalte ich Warmaster Coins? Zum Einen kann man sich durch einen Portaldrachenwunsch 5.000 Warmaster Coins wünschen, aber auf Dauer ist dies keine effektive Variante, um den Weg des Warmasters beschreiten zu können. Weitere Informationen zum Portaldrachenwunsch erhältst du hier . Um so schnell wie möglich die Fähigkeiten des Warmasters zu erlernen, musst du die dafür zugehörigen Quests machen. Diese kannst du in der Hauptstadt deines Reiches abholen, die Hauptstädte sind Fisgael (Syrtis), Altaruk (Ignis) und Montsognir (Alsius).Es gibt vier Quests, welche du durch die blauen Symbole über den Generälen und Edelmännern der Hauptstädte findest. Das Mindestlevel, um diese Quests annehmen zu können, beträgt 50. Durch die Quest Präziser Schlag, welche du alle zwei Wochen ab Donnerstag erneut annehmen kannst, erhälst du 5.000 Warmaster-Coins. Bei dieser Quest musst du die feindlichen Machthaber töten. In Alsius ist dies Baldrik Hammerstar und in Ignis der Dunkelelf Daracan. Das Reich Syrtis wird von Ancalimon Jadescribe kontrolliert. Sie befinden sich in den Hauptstädten der jeweiligen Reichen. Du solltest dich in Acht nehmen, denn das Töten dieser Personen kann sich als schwieriger herausstellen als zuvor angenommen. Sie werden sowohl von mächtigen Generälen als auch von Kriegern und Warmastern des Reiches beschützt, denn was wäre ein Reich ohne eine Führungsposition? Deshalb solltest du mit deinen Freunden verhindern, dass es gar nicht erst bis zu einer Invasion kommt. Welchen feindlichen Machthaber du bereits getötet hast, wird in der Questanzeige angezeigt. Die Person, welche nun grau unterlegt ist, wurde von dir bereits eliminiert. Dieses Beispiel zeigt einen Charakter aus Syrtis, welcher die Quest gerade angenommen hat. Die nächsten zwei Quests heißen Der Pfad des Warmasters. Sie gehören zur Sektion Tagesquests und man erhält jeweils 1.000 Warmaster Coins, also ingesamt 2.000 Warmaster Coins pro Tag, wenn man diese beiden schafft. Hierbei gilt es, 30 unterschiedliche Feinde zu töten. Solltest du also zum Beispiel ein Mitglied des Elfenreiches Syrtis sein, dann musst du für die eine Quest 30 Ignis und für die andere 30 Alsius erledigen. Weitere Erklärungen findest du in der Quest selbst, sowie die Anzeige, ob die Quest erfüllt wurde und abgearbeitet ist. Die Quest Teurer Krieg ist eine Sammelquest und täglich abholbar. Aufgrund der Tatsache, dass du dich für diese Quest in der Sicherheit deines Reiches wiegen kannst, bekommst du für die Erledigung der Aufgabe nur100 Warmaster Coins. Was genau du zu tun hast, wird in der Quest selbst erläutert.
5
profile picture
Um Warmaster zu werden, benötigst du alle Rüstungsteile, keine Waffen! Die Rüstungsteile kannst du bei einem Warmaster in deiner Reichshauptstadt mit Warmaster-Coins kaufen. Der Warmasterhändler befindet sich in der Nähe der Edelmänner. Insgesamt kosten alle Rüstungsteile zusammen 120.000 Warmaster-Coins, jedoch hat jede Klasse unterschiedliche Warmaster-Rüstungsteile: Ritter Warmasterhelm | Warmasterbrustpanzer | Warmasterschulterstücke | Warmasterhandschuhe | Warmasterhose | Warmasterschild Barbar Warmasterhelm | Warmasterbrustpanzer | Warmasterschulterstücke | Warmasterhandschuhe | Warmasterhose Schütze & Jäger Warmasterhelm | Warmasterbrustpanzer | Warmasterschulterstücke | Warmasterhandschuhe | Warmasterhose Hexenmeister & Beschwörer Warmasterhut | Warmastertunika | Warmasterhandschuhe WICHTIG: Der Warmasterstatus wird erreicht, indem du alle Rüstungsteile auf einmal trägst. Sie dürfen nicht zum umwandeln benutzt worden sein, da sie ansonsten ihre Kraft verlieren! Nachdem du den Warmasterstatus einmal erreicht hast, kannst du auch wieder andere Rüstungen tragen.
6
profile picture
Das Erreichen des Warmasterstatus war schwierig, aber sobald du dies hinter dich gebracht hast, eröffnen sich dir neue Möglichkeiten mit einem neuen Skillbaum. Dieser Skillbaum heißt „Warmaster“ und beinhaltet bei jeder Klasse teilweise unterschiedliche Fähigkeiten. Das Gute ist, dass du keinerlei Kraftpunkte für eine Fähigkeit im Warmasterbaum aufwenden musst. Du musst lediglich deine Disziplinpunkte verwenden. Also öffne dein Magiebuch, nachdem du deine komplette Warmaster-Rüstung angelegt hast. Hier siehst du neben den üblichen Skillbäumen auch den Warmasterskillbaum des Ritters. Den WM-Skillbaum musst du auf Level 19 skillen, um alle Warmasterfähigkeiten nutzen zu können. Dennoch ist auch eine Teilnutzung der Fähigkeiten möglich, damit du Disziplinpunkte einsparen kannst. Im Folgenden listen wir alle Klassen mit ihren jeweiligen Fähigkeiten auf.
7
profile picture
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Horn des Ansturms Der Warmaster verstärkt seine Verbündeten, wodurch sich ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Diese Macht kann nur beschworen werden, wenn der Jäger von minimum 4 Verbündeten umringt ist. Typ: Konstant Dauer: 30 Sek. Bereich: 10 Kosten: 100 Mana Erholung: 60 Sek Global Cooldown: Sehr kur Aussprechzeit: Sofort Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Geschicklichkeit des Jägers um 15%. Kopf der Gruppe Der Warmaster erhöht den ausgeteilten Schaden für eine kurze Zeit. Die Fähigkeit kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Verbündeter in der Nähe ist. Typ: Konstant Dauer: 30 Sek. Bereich: 10 Kosten: 250 Mana Erholung: 120 Sek. Global Cooldown: Sehr kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Erhöht den eigenen Waffenschaden um 10%. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Jäger erhöht seine maximale Gesundheit um +500.
8
profile picture
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Feuer-Pfeil Startet einen Feuer-Pfeil über die Verbündeten um das Eis zu schmelzen, welches die Bewegung verhindert. Typ: Sofort Kosten: 150 Mana Erholung: 30 Sek Global Cooldown: Sehr kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek Reichweite 25 Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Geschicklichkeit des Schützen um 15%. Killerinstinkt Der Warmaster steigert seine Fähigkeiten. Er gerät in einen Rausch. Jeder Angriff trifft. Solange diese Kraft wirkt, ist der Spieler nicht in der Lage sich zu bewegen. Typ: Aktivierbar Dauer: 120 Sek. Kosten: 150 Mana Erholung: 15 Sek. Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Schütze erhält eine Treffer-Chance-Bonus von 100%. Dafür kann er sich nicht bewegen. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Schütze erhöht seine maximale Gesundheit um +300.
9
profile picture
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Paladins Hilfe Dank seiner Hingabe, heilt der Warmaster einen Verbündeten. Typ: Sofort Kosten: 200 Mana Erholung: 40 Sek. Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek. Reichweite: 2 Auswirkung: Für einen Verbündeten Gesundheit +250/450 Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Verfassung des Ritters um +15% Segnung Dank seiner Hingabe, gibt der Warmaster eine selige Heilung. Typ: Sofort Kosten: 250 Mana Erholung: 90 Sek Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 1 Sek Auswirkung: Der Ritter heilt sich selbst um +200 Gesundheit. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Ritter erhöht seine maximale Gesundheit um +350.
10
profile picture
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können Warmaster Bake Platziert eine Bake. Verbündete, die mit ihr interargieren, erhalten einen defensiven Segen, welcher die maximale Gesundheit erhöht. Die Bake bleibt 1 Minute stehen. Typ: Sofort Kosten: 150 Mana Erholung: 600 Sek. Global Cooldown: Sehr kurz Aussprechzeit: 0,3 Sek. Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Erhöht die Stärke des Barbars um +15% Heroischer Schuss Ein mächtiger Schuss, der die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner in der Näher mindert. Typ: Konstant Dauer: 5 Sek Bereich: 6 Kosten: 150 Mana Erholung: 30 Sek. Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: 0,5 Sek. Auswirkung: Die Bewegungsgeschwindigkeit der betroffenen gegnerischen Spieler wird um 25% gemindert. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Barbar erhöht seine maximale Gesundheit um +300.
11
profile picture
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Defensives Portal Erstellt ein Portal, welches bis zu 25 Verbündete zu einem der verschiedenen Zielpunkte teleportieren kann. Typ: Sofort Kosten: 100 Mana Erholung: 1200 Sek Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 10 Sek Auswirkung: Der Anwender kann ein Portal zum eigenen Schloss oder zu dem eigenen Hauptfort öffnen. Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Aussprechgeschwindigkeit um 15% und die Intelligenz um 5%. Göttlicher Schutz Der Warmaster lernt einen Schutzzauber, den auf Verbündete anwenden kann. Solange der Zauber aktiv ist, wird jede Heilung ergänzt. Typ: Konstant Dauer: 60 Sek. Kosten: 200 Mana Erholung: 45 Sekunden Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 1 Sek. Reichweite: 20 Auswirkung: Das Ziel des Spells verfügt über einen Heilbonus von 25%. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Beschwörer erhöht seine maximale Gesundheit um +700.
12
profile picture
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Offensives Portal Erstellt ein Portal, welches bis zu 25 Verbündete zu einem der verschiedenen Zielpunkte teleportieren kann. Dauer: 15 Sekunden Typ: Sofort Kosten: 100 Mana Erholung: 1200 Sek Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 10 Sek Auswirkung: Der Anwender kann ein Portal zu den jeweiligen äußeren Brücke in der Kriegszone öffnen. Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Aussprechgeschwindigkeit um 15% und die Intelligenz um 5%. Mächtiger Efeu Efeu wächst in der Nähe der Füße des Gegners und fängt ihn ein. Typ: Konstant Dauer: 4 Sek. Bereich 6 Kosten: 500 Mana Erholung: 40 Sek Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek. Auswirkung: Die betroffenen gegnerischen Spieler können sich nicht bewegen. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Hexenmeister erhöht seine maximale Gesundheit um +550.