Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00040 is das jetzt nicht euer ernst?? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00040 is das jetzt nicht euer ernst??

1
profile picture
Hallo Timpe, ich gehe mal davon aus, dass du dich auf den Thread beziehst indem Celtas geantwortet hat? Wir wollten Voiceserver nicht als negativ darstellen. Dies kam wohl falsch rüber, entschuldige. Wir werden einfach nur nicht unser Forum als Plattform für irgendwleche x-beliebigen Voiceserver anbieten. Allerdings gibt es durchaus die Moglichkeit, dass die Betreiber ihre Projekte hier vorstellen, seien es nun Voiceserver, Webseiten oder etwas ganz anderes. Dies wurde von Celtas in seinem Post auch genannt. ;) Grüße Jasia PS: Und wofür sollen wir dich nun bannen? ?(
2
ich wurd auch fast für jeden thread gebannt :(
3
profile picture
Naja , hier haben die Betreiber des 3 Reiche Mumbels vor über einem Jahr schon versucht dies zu veröffentlichen und wurden gestoppt. Finde ich jetzt schon bissi paradox, die jetzige Aussage. Vor allem steckt da ja auch Herzblut drinn, denn die Betreiber bezahlen ja für den Server ! Wäre ja auch eine Alternative gewesen das Gamigo selbst einen TS oder Mumbleserver aktiviert. Wäre sicherlich angenommen worden.
4
also ts3 Server die zum zusammenhalt und das überhaupt noch jemand spielt hier als negativ dargestellt wird oder als "fremdwerbung" kann ich jetzt echt nicht glauben?? das hält das ganze hier überhaupt noch zusammen sorry aber dafür nehm ich gerne jetzt en Forum bann oder etc entgegen das is der hammer überhaupt!
5
profile picture
Ich finde es nen Witz das man keine Werbung für seinen Voiceserver machen darf, besonders weil diese zum Spielgeschehen in RO beitragen . Besonders diese als Werbung zu betrachten besonders wenn der Server dafür gedacht ist sich bei RO besser abzusprechen. Ihr wisste was ich mein! *Kopfschüttel* Ich verstehe die Leute, die schon nicht mehr in dieses (alles verboten-)Forum schauen bzw. sich eine neue Plattform gesucht haben!
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Timpe, ich gehe mal davon aus, dass du dich auf den Thread beziehst indem Celtas geantwortet hat? Wir wollten Voiceserver nicht als negativ darstellen. Dies kam wohl falsch rüber, entschuldige. Wir werden einfach nur nicht unser Forum als Plattform für irgendwleche x-beliebigen Voiceserver anbieten. Allerdings gibt es durchaus die Moglichkeit, dass die Betreiber ihre Projekte hier vorstellen, seien es nun Voiceserver, Webseiten oder etwas ganz anderes. Dies wurde von Celtas in seinem Post auch genannt. ;) Grüße Jasia PS: Und wofür sollen wir dich nun bannen? ?( ----------------- Hallo, wie Jasia bereits erwähnt hat, ist dies möglich. Hierbei sind die entsprechenden Regeln zu beachten. Ich wünsche der Community einen schönen Tag :thumbup: Liebe Grüße Ramor 8)
7
dass die Betreiber ihre eigenen Voiceserver vorstellen dürfen ist ja sehr schön, aber wieso darf ein "Normal-User" denn bitte nicht die Daten zu nem TS3/Mumble Server rein stellen? Nur, wenn dieser bereits von einem der Betreiber im Forum vorgestellt wurde?..
8
Also dass mein Thread so endet hätte ich nicht gedacht. Und die Aussage war durchaus so zu verstehen dass man so etwas zu unterlassen hat. Eure Haltung war doch schon vor einem Jahr, dass ihr solche Threads gelöscht habt! Und nun revidiert ihr das? In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine E-Mail von Sheyera in dem dies Ausdrücklich gesagt wird. Ihr zersört mit so etwas nur die Versuche die Community zu ordnen und damit dann auch letztendlich zu vergrößern, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch also und nimmt anderen Spielspass. In vielen Dingen sollte "DAS TEAM" ihr Haltung mal überdenken, da vieles einfach nur eine Behinderung des Spiels bzw. der Community ist.
9
shyera ist nicht die CoMa, was die von sicht gibt/gegeben hat, hat nicht mehr wirklich Wert
10
----------------- **Quoted from "Käptn Blau"** shyera ist nicht die CoMa, was die von sicht gibt/gegeben hat, hat nicht mehr wirklich Wert ----------------- Wenn dem so wäre dann ist alles was voher war nun über Board geschmissen? Hurra keine Regeln mehr? Nee ne solange nen Offizieller von Gamigo was aufstellt ist dies auch gültig bis dieses vorgehen offiziell geändert wird.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Daydream"** Also dass mein Thread so endet hätte ich nicht gedacht. Und die Aussage war durchaus so zu verstehen dass man so etwas zu unterlassen hat. Eure Haltung war doch schon vor einem Jahr, dass ihr solche Threads gelöscht habt! Und nun revidiert ihr das? In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine E-Mail von Sheyera in dem dies Ausdrücklich gesagt wird. Ihr zersört mit so etwas nur die Versuche die Community zu ordnen und damit dann auch letztendlich zu vergrößern, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch also und nimmt anderen Spielspass. In vielen Dingen sollte "DAS TEAM" ihr Haltung mal überdenken, da vieles einfach nur eine Behinderung des Spiels bzw. der Community ist. ----------------- Ich werd da nicht recht schlau drauß. Findest du es nun gut oder schlecht, dass dein Thread beschnitten wurde? Willst du mehr oder weniger Modaktivität?
12
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Daydream"** Also dass mein Thread so endet hätte ich nicht gedacht. Und die Aussage war durchaus so zu verstehen dass man so etwas zu unterlassen hat. Eure Haltung war doch schon vor einem Jahr, dass ihr solche Threads gelöscht habt! Und nun revidiert ihr das? In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine E-Mail von Sheyera in dem dies Ausdrücklich gesagt wird. Ihr zersört mit so etwas nur die Versuche die Community zu ordnen und damit dann auch letztendlich zu vergrößern, ihr schneidet euch ins eigene Fleisch also und nimmt anderen Spielspass. In vielen Dingen sollte "DAS TEAM" ihr Haltung mal überdenken, da vieles einfach nur eine Behinderung des Spiels bzw. der Community ist. ----------------- Ich werd da nicht recht schlau drauß. Findest du es nun gut oder schlecht, dass dein Thread beschnitten wurde? Willst du mehr oder weniger Modaktivität? ----------------- Ganz einfach ich kann verstehen wenn Posts entfernt werden, wenn da eine Adresse zig mal aufgezählt wird nur um zu werben. Dass man aber jegliche Voice-IP entfernt schadet der Com und damit dem Spiel. Edit: Außerdem sollten zu Regeln immer klare Aussagen kommen und nicht so halbherzig dass man sich nur nicht wirklich festlegen muss um ein Hintertürchen offen zu lassen.
13
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Hugaar"** ich wurd auch fast für jeden thread gebannt :( ----------------- Hat hier nun wirklich was zu suchen, Hugaar. Wir können das aber gerne nochmal per pN aufrollen. ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Finde ich jetzt schon bissi paradox, die jetzige Aussage. ----------------- Jup, es wurde mal anders gehandhabt und es wurde so ziemlich alles von uns gelöscht. Wir sind nun der Community einen Schritt entgegen gekommen und lassen es unter bestimmten Bedingungen zu und nun wird es kritisiert, dass wir es so geändert haben? :wacko: ----------------- **Quoted from "Rago"** Ich finde es nen Witz das man keine Werbung für seinen Voiceserver machen darf, besonders weil diese zum Spielgeschehen in RO beitragen . ----------------- Wir bereits von Ramor geschrieben gibt es die Möglichkeit. Wir lassen nur keine Werbung von jeder x-beliebigen Plattform zu, aber anscheinend ist der Vorgang der dahinter steckt noch nicht allen klar. Ich verweise mal auf den folgenden Thread: FAQ - Fanprojekte Entsprechend muss man sich nur an regnum@gamigo.com wenden und die entsprechenden Inhalt angeben. Alles Weitere wird dann über die Mail besprochen. Grüße Jasia
14
profile picture
Wie schon so oft handelt es sich hier um ein rechtliches Problem der Foren-Betreiber, dass ich selber noch nicht ganz geblickt habe, welches aber auch nciht aus der Welt zu schaffen ist. Auf der anderen Seite wird es wohl schwer werden, die Betreiber der Server ranzukarren, damit sie einen Antrag auf ein Fanprojekt einreichen. Schwieirg :wacko: . Ich bin gespannt, wann das Thema das nächste mal aufgerollt wird ;) In ein paar Monaten ist es sicher wieder so weit.
15
dass die Betreiber ihre eigenen Voiceserver vorstellen dürfen ist ja sehr schön, aber wieso darf ein "Normal-User" denn bitte nicht die Daten zu nem TS3/Mumble Server rein stellen? kapier ich nich.
16
----------------- **Quoted from "Käptn Blau"** dass die Betreiber ihre eigenen Voiceserver vorstellen dürfen ist ja sehr schön, aber wieso darf ein "Normal-User" denn bitte nicht die Daten zu nem TS3/Mumble Server rein stellen? kapier ich nich. ----------------- Man könnte ja doch der Betreiber sein und umgeht somit dann nur die neu gewünschte Regel. ----------------- **Quoted from "Jasia"** Finde ich jetzt schon bissi paradox, die jetzige Aussage. Jup, es wurde mal anders gehandhabt und es wurde so ziemlich alles von uns gelöscht. Wir sind nun der Community einen Schritt entgegen gekommen und lassen es unter bestimmten Bedingungen zu und nun wird es kritisiert, dass wir es so geändert haben? :wacko: ----------------- Ganz einfach weil diese Änderung nicht wirklich bekannt war, dass ihr der Com. da entgegen kommt ist erstens notwendig und auch richtig, wenn es euer Ziel ist, Regnum und somit auch die Com. nach vorne zu bringen und zu vergrößern. Es gibt aber noch ein paar Dinge die man einmal überdenken sollte ob das weiterhin so gehandhabt werden sollte, möchte nun keine Beispiele schreiben außer es ist für euch von Interesse.
17
It's a Daydream ...