Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Reroll von Items. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00033 Reroll von Items.

1
profile picture
Servus. Beim Anblick des Schwertes von Vive in seinem Verkaufsthread -> Elite Ritter Schwert (+43) +20eis +18stumpf +5konz +15blitz Ist mir wieder der Gedanke gekommen wie es wohl wäre Items in Regnum zu rerollen ala Diablo 3 ... Mal abgesehen davon das NGD eh nicht dazu fähig solch eine Funktion bugfrei zu installieren werden sie es eh nicht umsetzen. Der reroll von Affixen in Items würde Unmengen von Gold kosten und somit Gold wieder als wichtige Währung darstellen. Nur eine spinnerte Idee. NGD/Gamigo würde Unmengen an Geld verdienen wenn der Reroll Xim kosten würde. Schönen Feiertag noch.
2
Wie du schon erkannt hast wird NGD so einen unnötigen Scheiß nicht einführen. NGD/gamigo verdient jetzt schon Unmengen an Geld bei den ganzen Kisternkäufern (Hi)
3
profile picture
Dagegen, wäre nur mehr in Richtung pay2win
4
profile picture
Bin ich hier der einzige, der absolut kein Plan hat was ein "Reroll von Items" sein soll?
6
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Bin ich hier der einzige, der absolut kein Plan hat was ein "Reroll von Items" sein soll? ----------------- Bezieht sich wahrscheinlich darauf, einen Wert des Items den man scheiße findet einfach neu "auswürfeln" zu lassen, zB aus dem 5 Konz Wert im Beispiel einen 5 Ag rausbekommt o.ä. gegen Währung oder ähnliches. Und dagegen, siehe Trys Antwort
7
profile picture
Ich wollte es ja mit Gold pro reroll , je reroll immer 50% mehr Gold um Gold wieder in Umlauf zu bringen. Das mit Xim wäre natürlich Mist. @ Little Homer , ja ein Affix eines Items könnte man rerollen wie Flo sagte. Manchmal kann es dann ewig dauern um den richtigen Stat herzustellen. Wie Flo auch sagte in diesem Fall wäre Konz 5 in AG 5 top. Beim Schwert wären noch Stats wie : AS 1-5, Stärke 1-5 , Hauptattribut 1-6, Kritchance1-?, Zauberspruchbestä. 1-? , usw. Also alle Werte die sonst drauf sein könnten.
8
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ich wollte es ja mit Gold pro reroll , je reroll immer 50% mehr Gold um Gold wieder in Umlauf zu bringen. ----------------- ?? Du willst also Gold für rerollen verbrauchenund es in den Umlauf bringen?
9
profile picture
Wenn pro Reroll Ca. 500k-5mio Gold kosten würde müsste sich fast jeder darum kümmern Gold zu scheffeln. Dadurch könnte eventuell das AH wieder leben. Gold wäre somit wieder wichtig.
10
profile picture
Vergiss es Luz das werden sie wahrscheinlich nie verstehen was du meinst. Wegen Unsinn und so, wie ich gesehen habe als ich am Sonntag mal kurz on war wegen den update gibt es jetzt einen bonilosen bp mit schlechten ressis aber 3 fach sockelbar für 4,2k xim der nur zum verschmelzen (kostet 4k xim) geeignet ist. Macht das wirklich Sinn? Ich persönliche finde den Gedanken von Luz nicht schlecht aber wird nie so gemacht wie er es möchte maximal die Möglichkeit das mit xim zu machen wurde geschehen.
11
Viel besser wär die Stats zu rollen ohne das man aussuchen könnte wie in Diablo. Aus nem 80 Dmg Schwert eins mit 30 Dmg und Konz machen. Rekt by Rng, dafür :rolleyes: