Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00031 Welche WM-Waffe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00031 Welche WM-Waffe

1
Hallo. Ich wollte Fragen welche WM Waffe ihr für den Barb empfehlen würdet? Ich hatte da 2 in Betracht gezogen. Entweder die WM-Ritteraxt, oder den WM-Ritterhammer. Ich kann mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden. Auf der einen Seite hat der WM-Ritterhammer 20 mehr DMG, aber dafür verteilt auf stumpfen und durchbohrenden Schaden. Ich weiß nicht so genau, ob das so vorteilhaft ist. Mit der Ritteraxt hab ich allerdings Südkreuz, welcher 10-15% mehr Schaden bringt als Raubi. Jedoch sockelt fast jeder gegen aufschlitzenden Schaden. Und DW mit Hammer lohnt sich aufgrund der höheren Grund-DMG mehr. Weiß nicht so genau, ob meine Kenntnisse stimmen. Deshalb würde ich mich sehr über Feedback freuen. Mfg
2
Gdz>alles. :)
3
Ganz klar den Eonhand-Hammer :)
4
Alles klar danke :). Das hat dann die Sache bestätigt. MfG
5
profile picture
Hallo, das die Frage beantwortet ist und die Bestätigung schnell gefunden worden ist, schließen wir hier. ;) Gruß Nemeit