Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00013 Rüstungsverbesserung? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00013 Rüstungsverbesserung?

1
Hallo. Ich warte schon seit einer weile auf die 3 in 2 Platinboxaktion. Jedoch ist zurzeit die Rüstungs-Kit Aktion aktiv und ich frage mich, ob ich da nun doch zugreifen sollte, da immerhin 2 platiboxen mit integriert sind (auch wenn die dadurch nicht billiger werden). Nun kommt die Frage auf: Was bringen die "großen Rüstungsverbesserungen"? In der Beschreibung steht einfach, dass sie die rüssi verbessern, aber was das nun konkret heißt, weiß ich immer noch nicht. Machen die Rüstungsverbesserungen einen großen Vorteil, oder sollte ich lieber auf die 3in2 Platinboxaktion warten?
2
Kleine:1% Große:2% Du kanst aussuchen gegen welche Wiederstände!
3
also verbesserungen bringen dir schon einiges aber am wichtigsten sind meiner meinung nach die resis und die rüssipunkte des equips wennst da was richtig gutes hast und das auch noch sockelst hast du ne richtig gute deff also man merkt schon wenn rüssi gesockelt is und wenn nicht
4
worauf sollte man denn so als barb sockeln?
5
naja ich hab kombi socklung teil gegen schlitz teil gegen db man kann natürlich auch rein gegen schlitz oder db sockeln aber derzeit rennen ca 50% der barbs mit wm hammer oder speer rum und die anderen 50% mit schlitz waffen von daher empfielt sich die kombi socklung eig
6
Oke danke! Ich warte dann doch erstmal auf die 3 in 2 Aktion, da ich einfach noch kein equip mit guten resis habe. Danke schonmal an alle.
7
Finde diese Kombi besser da die Rüsstungsverbesserung keine Glückskisten sind. Und Du damit sicher was nützliches kaufst. Denke auch das ca. 60% gegen DB Sockeln vorallem wegen der Bogis und Speerbarbs.