Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00019 Klassen-Wechsel-Rollen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00019 Klassen-Wechsel-Rollen

1
Hallo. Ich habe ja gehört, dass der Jäger seit den letzten patches kaum noch mit Spaß zu spielen ist. Umso stärker ist nun der Schütze anscheinend geworden. Meint ihr es wäre möglich, dass NGD in der nächsten Zeit noch sowas wie Klassen-Wechsel-Rollen rausbringt, in der man vom Jäger zum Schützen wechseln kann. Wäre mir ziemlich wichtig >.< ich würde ungerne wegen eines Patches von vorne anfangen wollen.
2
Keine ahnung wo du so einen Müll her hast, aber es sind auf jeden fall beide klassen nun ausgeglichen eher ... also brauchst da nicht die klasse wechseln oder so zu dem wir es so eine rolle nie geben ....
3
Hä?? Also beim patch is doch gar nix groß passiert beim Jäger 8| Also zumindest was es betrifft wenn man kein WM ist, daher versteh ich grad den Thread nicht richtig ?( Jedefalls hat Dir da einer en Floh ins Ohr gesetzt
4
Kp. Bin schon lange nicht mehr dabei gewesen D:. Wenn das aber so ist, kann der Thread geclosed werden, sry :DD
5
profile picture
Hallo, auf Wunsch des Users, schließen wir hier. Gruß Nemeit