Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00043 Kurze Frage zum Waffenhandel – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00043 Kurze Frage zum Waffenhandel

1
Hallo. Ich würde gerne mein Ritterschwert mit (+24), 15Treff,13Feuer,13Durchbohr, 12 Blitz Schaden, gegen ne Elite Ritteraxt tauschen. Also insgesamt 62 Zdmg. Meint ihr ich bekomme dafür ne gute Elite Ritter Axt? Mit wie viel Zusatzdmg sollte ich rechnen? Ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden und hoffe daher auf Hilfe. Jemand hat mir ein Angebot mit einer 65er Zdmg Axt (14 Eisschaden) gemacht. Ich weiß aber nicht ob es so hinhaut. Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen MfG
2
profile picture
Naja die Äxte sind beliebter als die Schwerter, du musst wirklich voll auf Ag Spielen um mit dem Mittelschwert 4dw Hits zu schaffen, was eh unmöglich ist an Feinden da kurze Verzögerungen schon den 4hit verhindern. Ich spiele ja generell Langsame Waffen (Speer,Axt), da es ausreicht wenn du in beiden Waffen 7% AG Steine hast und 2 Ringe des Blitzes und somit locker deine 3dw hits mit langsamer Waffe schaffst 3hits mit weniger DMG mit mittelwaffe oder mit dem Entsprechenden Equipment 3dw hits mit mehr Dmg mit langsamer Waffe. Das musst du entscheiden :thumbsup:
3
meiner meinung nach rentiert sich schwert erst richtig wenn du auch ne richtig gute linkshandwaffe hast und am besten noch wm bist oder wennst halt amu hast einfach wegen der schnelleren hitfolge auch ohne dw. wenn du aber jetzt kein amu hast und keine gute linkshand rentiert sich ne gute axt mehr und halt 2 mal ag sockel weil du dann auch gut dmg haust außerdem is es halt abhängig ob du mehr fort machst oder mehr jagen gehst bei fort is axt ganz klar stärker damit du wenigstens etwas dmg haust beim jagen wenn du 1 vs 1 gegen barbs gehst finde ich ein dmg gesockeltes schwert besser kann aber auch daran liegen das ich noch nie ein freund des ag sockelns war weil ein 13-15er ele in den waffen schon nochmal nen netten dmg boost gibt :D wennst kein amu hast und auch öfters mal fort gehst is axt ganz klar besser geeignet wenn du aber fast nie fort gehst und mehr mit gruppen jagst dann find ich is schwert besser weil du einfach viel schneller hittest
4
Allein schon weil da nen 14er Stein drin ist würd ichs machen.
5
da muss ich cery zustimmen xD
6
Aus meiner sicht kommtt es sehr auf sen pysischen schadeb und auf den klammerschaden an Hast pysisch dmg stumpf is das aus meiner sicht besser als schlitz oder durchbohr Der klammerdmg sollte auch so hoch wie möglich sein Wenn meine waffe 10 dmg mehr hat als ne andere waffe die ich suche aber dafür mehr klammer und stumpf dmg hat würde ich sogar tauschen Und ja schliesse mich auch bei cery an