Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00042 [Event] Harlem Shake Community Videos – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00042 [Event] Harlem Shake Community Videos

1
profile picture
Hallo zusammen, hier könnt ihr eurer Video posten. Denkt aber bitte daran die Teilnahme am Event ist nur gültig wenn ihr den Link auch per eMail versendet habt. Desweiteren werden alle posts die nicht entsprechend ein Event-Video verlinken, kommentarlos gelöscht. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Dann mache ich mal den Anfang ;) der ein oder andere kennt mein Harlemshake schon (es war das erste von Regnum). https://www.youtube.com/watch?v=K8rvPgBiBw4 @ Gligossa, wenn mein Video nicht zählen sollte, dann sag bitte bescheid - dann kann ich noch was drann drehen ;-) Liebe Grüße - Alsi :love:
6
Ganz ehrlich... http://www.championsofregnum.com/index.p…sec=39&news=156 Wenn die 3. die Gewinner sind wundere ich mich aber gewaltig. Die Nr.3 gut von mir aus aber nummer 1 und 2 ... sind wie ich finde ein Witz. Ayku und Alsi haben so ziemlich die besten videos gemacht wie das meine meinung ist, wobei ich mich auch wunder das bei JEDEM Video-Event welches Landes übergreifend ist nur Spanier gewonnen haben ... :) naja ich würde gerne mal euere Top 3 liste wissen wie würde ihr bewerten! :) Mfg. Draco
7
profile picture
Schließe ich mich Draco an, sowohl Ayku als auch Alsi haben aufjedenfall die besten Videos rausgebracht. Die ersten 2 Videos sind ja mal der Oberwitz, das hätte selbst ich besser hinbekommen. Musikhinterlegung, kurzen Szenenschnitt und aus, ja Hammer... Merkt man mal wieder, wie sich die Witzbolde von NDG und Gamigo für die Deutsche Community intressieren, haben sich die Videos wahrscheinlich nicht einmal angeschaut. :thumbdown: Echt bitter.
8
profile picture
Dazu kommt noch, dass der Post bald zwei Wochen zurück liegt... :thumbdown:
9
profile picture
Eben... hab diese Videos auch schon vor 1-2 Wochen gesehen und auch schon geahnt, dass diese auch die Gewinner für die "deutsche Com" sind... Viele dachten halt als sie diese Videos gesehen haben, dass Gamigo und NGD seperat entscheiden und es servergetrennt gewertet wird, da ja auch kein Statement von Gamigo kam (sei es PN von mir an Gligossa oder schon einmal früher in den Ankündigungen) und heute dann der deutschen Com nochmal die Hoffnung zu machen, dass heute erst die Gewinner bekannt gegeben werden, obwohl diese schon seit 2 Wochen feststehen.. top! echt top! Ich will mich nicht loben oder bin auch nicht neidisch.. bin lang genug in einem Sportverein und kann auch verlieren, aber da ist definitiv das von Alsi oder meins eins der besseren Videos. Meine Vermutung: Gamigo hat verpennt die Videos einzuschicken. Gamigo ist nie so schnell mit dem Auswerten (hat man ja bei dem Screenshotevent gesehen) und da dachte sich NGD "mhm wenn Gamigo nichts einschickt, dann wars das wohl mit den Teilnehmern" Und da wir ja schon dabei sind.. da hattet ihr euer Event.. ohja ich flame.. mir scheiß egal.. das war der Alltag von Regnum! :thumbsup:
10
profile picture
ich halt mich ja idr. auch zurück mitm rumheulen, aber dass es genauso weitergeht, wie es aufgehört hat............ Shyera hatte damals geschrieben, sie möchte die deutsche Community mehr mitreden lassen. Genau das Gegenteil hat sie geschafft. NGD hat sich noch nie für die dt. Server interessiert, es gab einige Events, die eigentlich Serverübergreifend waren, wo wir am Schluss aber wieder ausgenommen wurden. Genauso wie jetzt wieder, die Kommunikation zwischen NGD und Gamigo scheint sich im Laufe der Jahre um keinen Millimeter verbessert zu haben.. Ich frag mich überhaupt, wieso die Amis, Portughiesen, Franzosen und wir einen eigenen Publisher bekamen (der kostet die Entwickler schließlich auch Geld), aber die englische und spanische Community einfach von NGD selbst verwaltet werden. Mir wärs lieber, wir hätten hier das deutsche Forum mit direkter Mitsprachemöglichkeit anstatt dieser hässlichen Abspeisung an ne hässliche und inkompetente Firma wie Gamigo. Man möge mich aufklären.
12
Zitat Gligossa: Heute, 15:00 Hallo zusammen, die Auswahlt der Gewinner ist abgeschlossen und die nötigen Vorbereitungen sind getroffen. Heute um 16 Uhr werden die Gewinner auf der Seite von NGD bekanntgegeben. Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------------------------------------------- Die dort aufgeführten Videos stammen vom 2013-04-05 23:13 - bzw. wurden sie zu diesem Zeitpunkt dort von NGD veröffentlicht. http://www.championsofregnum.com/index.p…sec=39&news=156 Somit steht die nun angekündigte Bekanntgabe noch immer aus. Wann bitte darf mit dieser Bekanntgabe also gerechnet werden?
13
Wenn ich mich nicht irre ist das aber die ngd-seite Ich tendiere auch dazu das gamigo das alles verpent hat.Stellungnahme bitte.
15
----------------- **Quoted from "Draco"** Wenn ich mich nicht irre ist das aber die ngd-seite Ich tendiere auch dazu das gamigo das alles verpent hat.Stellungnahme bitte. ----------------- Richtig. Gemäß Gligossa's Zitat (hier oben) sollte es ja auch heute um 16:00 eine Bekanntgabe auf der NGD-Seite geben. Insofern steht momentan einfach genau diese letzte Bekanntgabe noch aus und für niemanden ist das Kind bis dahin in den Brunnen gefallen.
16
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Richtig. Gemäß Gligossa's Zitat (hier oben) sollte es ja auch heute um 16:00 eine Bekanntgabe auf der NGD-Seite geben. Insofern steht momentan einfach genau diese letzte Bekanntgabe noch aus und für niemanden ist das Kind bis dahin in den Brunnen gefallen. ----------------- Es ist doch egal wo man die Bekanntmachung macht ... Sie sitzt nun im Forum (vllt. kommt sie ja noch ... )
17
Selbstverständlich ist es sinnvoll zu dem Zeitpunkt und an dem Ort eine Bekanntmachung zu machen, wo man es angekündigt hat. Natürlich kann es dabei ja mal zu Verzögerungen kommen. Jedenfalls steht die entgültige Bekanntmachung nach jetzigem Stand der Dinge noch aus.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Selbstverständlich ist es sinnvoll zu dem Zeitpunkt und an dem Ort eine Bekanntmachung zu machen, wo man es angekündigt hat. Natürlich kann es dabei ja mal zu Verzögerungen kommen. Jedenfalls steht die entgültige Bekanntmachung nach jetzigem Stand der Dinge noch aus. ----------------- ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Die Gewinner ----------------- --- 2 verschiedene Events für Valhalla und den Rest der Community... was soll man dazu sagen
20
Glückwunsch an die Gewinner ;) Somit waren zumind. die Mühen nicht umsonst
21
Aha im Forum von NGD sind die Gewinner für Valhalla also doch bereits bekannt gegeben worden. Da hab ich nun nicht geschaut. Glückwunsch an die Gewinner :)
22
profile picture
Hallo, wie es bereits von Throlyn geschrieben wurde, sind das hier die Gewinner des Events für Valhalla. Wir entschuldigen uns für das kleine Missverständnis und gratulieren den Gewinnern :) Grüße Jasia
23
Hallo Ihr lieben, Die Gewinner sind nun auf der Champions of Regnum Seite zu finden. Hier sind die Gewinner Noch einmal mein Glückwunsch :)
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Hallo Ihr lieben, Die Gewinner sind nun auf der Champions of Regnum Seite zu finden. Hier sind die Gewinner Noch einmal mein Glückwunsch :) ----------------- An dich auch meine herzlichsten Glückwünsche. Du bist nun der dritte in Folge, der es schafft, dies zu posten. :rolleyes:
25
----------------- **Quoted from "Montague"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Hallo Ihr lieben, Die Gewinner sind nun auf der Champions of Regnum Seite zu finden. Hier sind die Gewinner Noch einmal mein Glückwunsch :) ----------------- An dich auch meine herzlichsten Glückwünsche. Du bist nun der dritte in Folge, der es schafft, dies zu posten. :rolleyes: ----------------- Jetzt sind sie aber in den News :) :D
26
Und was gab es als Belohnung für den 1.Platz, 2.Platz und 3.Platz?
27
profile picture
Warum muss es eine Belohnung geben? Seid froh, dass Events veranstaltet werden.
28
profile picture
Guten Abend zusammen, nachdem die Gewinner unseres Servers schon im NGD Forum bekanntgegeben wurden, jetz auch noch einmal in den entsprechenden News. Hier der Link Viele Grüße, Euer Champions of Regnum Team
29
profile picture
Events ohne Belohnung sind keine Events , du gehst doch auch nicht arbeiten ohne bezahlt zu werden
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Montague"** Warum muss es eine Belohnung geben? Seid froh, dass Events veranstaltet werden. ----------------- Wenn Events seitens der Gm's veranstaltet werden würden, wäre das was völlig anderes. Doch wenn man Videos zusammenschneidet, ist das ein Werk von einem Spieler und nicht das der Gms, also würde eine Belohnung für das Geschaffene wohl dazugehören.
31
profile picture
Danke für die Glückwünsche! :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Balance"** Und was gab es als Belohnung für den 1.Platz, 2.Platz und 3.Platz? ----------------- Nix :D.. naja man wurde auf der "offiziellen Seite" von NGD "verewigt".. aber im Youtubekanal von denen find ich nix ^^ Und... ----------------- **Quoted from "Montague"** Warum muss es eine Belohnung geben? Seid froh, dass Events veranstaltet werden. ----------------- Klar bin auch froh, werde auch dennoch immer schön mitmachen (falls ich denn Zeit hab)... Aber wenn man so zurück blickt, werden die "Belohnungen" von Event zu Event immer weniger ^^ Beim ersten Videoevent gabs glaube noch Xim+Ring für den Gewinner und nun z.B. nichts mehr... mir macht es nun nichts aus, aber ein kleiner "Preis" wär auch nicht schlecht gewesen :D Viele Spieler machen nur wegen den "Preisen" mit..daher wird es auch von Event zu Event immer weniger Teilnehmer geben... Ist leider schade, aber auf der einen Seite stehen sie schon im Recht... denn wer geht schon ohne Lohn arbeiten?.. außer gemeinnützige Arbeit^^ Oder auch der Vergleich für Screenshot und Video.. allein die Teilnahme am Screenshot Event gab 800 Xim, da freu ich mich auch, aber bei einem Video was i.d.R. aufwändiger ist gibts nix :D Wünsche dem 2ten und 3ten Platz herzlichen Glückwunsch.. bis zum nächsten Mal :p