Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00009 Frage zu 20.000 Facebook Fans – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00009 Frage zu 20.000 Facebook Fans

1
Liebe Mod's, auf Facebook gabs ja den Aufruf bei 20.000 Facebookfreunde gibts was. Wisst Ihr ob das auch für den Deutschen Server gilt?
2
profile picture
Nebenbei: Nette Idee zum Werben ... gefällt mir. :)
3
naja die 20k sind ja bereits erreicht daher brauch man nit mehr werben zum erreichen aber dafür frag ich ja mal nach ob wir auch in den genuß kommen;)
4
profile picture
Ich habe es ausprobiert und der Code wurde bei mir leider nicht akzeptiert...
5
Also der geht noch auf keinem Server so wie ichs geslesen habe. Fragen alle im Englischen wann der aktiviert wird.
6
profile picture
Der Code lautet "20KFACEBOOK". Funktioniert leider nich :huh: .
7
Um welche Aktion geht es ? ...
8
profile picture
Aktion: NGD kauft sich Freunde bei Facebook.
9
Jop :/ Geht bei mir auch nicht.
10
----------------- **Quoted from "Dacorn"** Um welche Aktion geht es ? ... ----------------- steht doch oben :thumbsup:
11
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Um welche Aktion geht es ? ... ----------------- steht doch oben :thumbsup: ----------------- Eig. wollt ich wissen von wenn die kommt -.- fail xD
12
Hm... und was genau bekommt man durch diesen Code, falls der funktionieren sollte?
13
Achsooooo 8o na auf der Fan Seite von Regnum Online aufruf kam bei 19k wenn 20k erreicht werden gibts ein Geschenk von ngd. Da erfahre ich z.b. auch immer schon vorher wenn Aktionen kommen. War halt meine Frage ob das auch für uns German's gilt ?(
14
profile picture
Man bekommt ein temporäres Reittier (einen Tag!) X(
15
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Man bekommt ein temporäres Reittier (einen Tag!) ----------------- ok dann brauch ich den code auch nit wirklich :) Edit: Ok hab grad noch gelesen das es 20 Keys gibt die ein super premium item erhalten denke is per zufallsgenerator
16
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Man bekommt ein temporäres Reittier (einen Tag!) X( ----------------- Und welches ?
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Man bekommt ein temporäres Reittier (einen Tag!) X( ----------------- Und welches ? ----------------- https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151101000596109&set=a.10151101000456109.429867.70562941108&type=1&theater "The code will be usable for one week, containing a days temporary mount!"
18
tja, liebe Mod's da ihr ja Beiträge löscht hier habt Ihr es auch gelesen. Da von Eurer Seite nix kommt könnt ihrs auch closen :thumbsup:
19
Was ist hier nun rausgekommen liebes Regnum Online Team? Der Code funzt immernoch nicht.
20
profile picture
Hallo, da dieser Code von NGD und nicht von gamigo kommt, kann es sein, dass er auf Valhalla nicht einlösbar ist. Wenn ihr den Code doch einlösen wollt, könnt ihr eine E-Mail an NGD schreiben, da in diesem Fall gamigo dafür nicht zuständig ist, da das Event nur von NGD über facebook gepostet worden ist. Gruß Nemeit
21
Danke ersteinmal für die Antwort Nemit. Da das Gamemaster Team gesehen hat, dass bei der Community Interesse herrscht, wäre es da nicht sinnvoll im Namen aller deutschen Regnum Online Fans mal nachzufragen?
22
----------------- **Quoted from "Mormado"** Danke ersteinmal für die Antwort Nemit. Da das Gamemaster Team gesehen hat, dass bei der Community Interesse herrscht, wäre es da nicht sinnvoll im Namen aller deutschen Regnum Online Fans mal nachzufragen? ----------------- Von was träumst du nachts ? xD BtT.: Auf H*ven geht der Code auch nicht
24
profile picture
Hallo, da diese Aktion schon zwei Monate her ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit