Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00037 Screenshot des Monats – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00037 Screenshot des Monats

1
profile picture
Vielleicht war der screen einfach zu schäbig um nominiert zu werden :huh:
2
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Vielleicht war der screen einfach zu schäbig um nominiert zu werden :huh: ----------------- Die PN ist ungelesen du Nappel.
3
profile picture
Aloha! Lest ihr überhaupt eure PNs? :D Ich für meinen Teil hatte was eingesendet, nur leider blieb die PN ungelesen. Wenn ein GM/Mod in den Urlaub geht, sollte man das schon irgendwie vermerken oder direkt die Aufgabe nur einem GM/Mod übertragen.
4
profile picture
Kann ich verstehen, hätt ich ne Pn von "Ayku" würd ich sie auch ungelesen löschen, "du Nappel" :S
5
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Kann ich verstehen, hätt ich ne Pn von "Ayku" würd ich sie auch ungelesen löschen, "du Nappel" :S ----------------- Würde dir niemals ne PN schreiben du Nappel.
6
Haste geschaut ob der GM überhaupt noch im Team ist/war? Bei der Kündigungswelle der letzten Zeit weiß man nie.
7
profile picture
Laut Team Übersicht noch im Amt :D
8
profile picture
ich habe die 1k xim für den Monat August immer noch nicht bekommen :|
9
profile picture
Hallo Ayku und Hashi, bitte sendet mir eine PN mit alle Angaben (und den Screenshot für September) damit ich nachsehen kann woran es lag. Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis. Liebe Grüsse