Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00018 HD auf Youtube – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00018 HD auf Youtube

1
Gudn. Wollt mal Fragen wie ich am besten mit Fraps aufnehmen sollte um HD-Qualität auf Youtube erziehlen kann? ...oder liegt ist es Rechnerabhänig? Danke schonmal im Vorraus.
2
Du musst das Video in HD rendern :)
3
HD = High Definition => Hohe Auflösung. Ich nehme immer meine Bildschirmauflösung: 1360x768, ab 1024x768 wird die Auflösung als HD bezeichnet. Falls es um HQ geht = High Quality => Hohe Qualität, wenn du z.B. ein in 400x400 gerendertes Video mithilfe von Videoprogrammen auf 1360x768er Aulösung nochmals renderst, wird es zwar als HD bezeichnet, offiziell. Aber ist total verpixelt, also entweder HD oder HQ bringt's nicht, muss schon beides sein. Wenn du in 1360x768 renderst kann nichts schiefgehen. :love:
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Marilyn"** Gudn. Wollt mal Fragen wie ich am besten mit Fraps aufnehmen sollte um HD-Qualität auf Youtube erziehlen kann? ...oder liegt ist es Rechnerabhänig? Danke schonmal im Vorraus. ----------------- Es liegt eigentlich an dem Programm, mit dem du das was du mit Fraps aufgenommen hast bearbeitest. ich benutze z.B. PowerDircter11 und Format Factory... mit Format Factory verkleiner ich das Video noch mal auf dem Video Format Flv (1280x720 HD) (Bitrate 5000 und FPS 30) (was man dabei beachten muss ist das AviSynth an sein muss dadurch hat man keine Qualität Verlust ) ...Format Factory gibt es kostenlos zum runterladen ... http://www.freeware.de/download/format-factory_36901.html PowerDircter9 gibt auch kosten los zum runterladen alles legal ... http://www.freeware-download.com/downloaddetails/22918.html
5
Sony Vegas und Fraps beste ^^
6
Danke euch schonmal.
7
----------------- **Quoted from "Marilyn"** Danke euch schonmal. ----------------- Gerne :) ..............
8
Camtaisa Studio 7 und Fraps