Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00018 Tempos 25. B-day Ignis RVR Event – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00018 Tempos 25. B-day Ignis RVR Event

1
profile picture
Hallo liebe Iggen, Am Samstag den 25. August ist mein 25. B-Day. Und den möchte ich mit meinem Reich zusammen feiern. Ich möchte euch bitten das so viele wie möglich Samstag am Samal Bind um 19 Uhr bereit stehen um gemeinsam auf just 4 fun die WZ unsicher zu machen. Wer mit Voice spielen will ist herzlich willkommen auf dem river-styx.de TS3 Server (ts3.river-styx.de). Ich werde mich um einen Event Channel kümmern. ich hoffe das möglichst viele kommen und mit mir gemeinsam bei schönen Schlachten zu feierm. Auch gern gesehen wenn um 19 Uhr ein anderes Reich sich in Samal anwesend wäre, oder sogar eine 3 Reiche Schlacht provoziert wird. Alle die mit TS3 daran teilnehmen, bitte ich schon 18:45 Uhr schon anwesend zu sein um den Schlachtenführer zu bestimmen der die Koordination übernimmt. Bringt viel gute Laune und Humor mit den sowas schadet nie^^. Ob es um 22 Uhr Radio Styx geben wird steht leider in den Sternen da unser Rey aich im Krankenstand befindet. Ich freu mich auf viele blutdürstige Iggen und einen schönen Abend. Was gibts zu gewinnen? KRP ohne Ende und eventuell auch Auszeichnungen auch Inva ist möglich ist aber nicht angedacht zur Durchführung da sehr viele Feinde online sein werden. Hab jedoch nichts dagegen wenn der Ticker eines Reiches abläuft und man zb in Syrtis spazieren gehen kann. Herzliche Grüße euer Tempo :D
2
Hahahahah ohne Witz. Wer feiert seinen B-day in Regnum? Kein RL? :/
3
----------------- **Quoted from "Fang"** Hahahahah ohne Witz. Wer feiert seinen B-day in Regnum? Kein RL? :/ ----------------- Sagt grad der richtige :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Fang"** Hahahahah ohne Witz. Wer feiert seinen B-day in Regnum? Kein RL? :/ ----------------- doch das habe ich lieber Fang nur hab ich abends noch nichts vor und feier deswegen mit euch. und anstatt zu meckern freu dich lieber ihr beschwert euch immer das so wenige events stattfinden und deswegen geh ich mit gutem beispiel voran ich möchte die com darum bitten spam und sinnlose posts zu unterlassen.
5
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Fang"** Hahahahah ohne Witz. Wer feiert seinen B-day in Regnum? Kein RL? :/ ----------------- doch das habe ich lieber Fang nur hab ich abends noch nichts vor und feier deswegen mit euch. und anstatt zu meckern freu dich lieber ihr beschwert euch immer das so wenige events stattfinden und deswegen geh ich mit gutem beispiel voran ich möchte die com darum bitten spam und sinnlose posts zu unterlassen. ----------------- wieso sollte ich mich freuen? an dem tag hab ich abends besseres zu tun. @Asmodeus: Wieso? ich habe ein RL..... und feier meinen b-day nicht abends in ro, haha.
6
warum biste dann am meckern bloß weil er an seimem Bday ein Event machen will besser als Gammeln :thumbsup:
7
----------------- **Quoted from "Asmodeus"** warum biste dann am meckern bloß weil er an seimem Bday ein Event machen will besser als Gammeln :thumbsup: ----------------- naja, wer es nötig hat seinen b-day in ro zu feiern. np. <3
8
Haha würd gern kommen lieber Tempo, doch ich feier leider Samstag auch mein bday aber mit rl Freunden.:/ Trotz allem viel Spaß ;)
9
profile picture
Nur noch mal um das klar zu stellen: Das Event ist kein River-Styx Event. Trotzdem finde ich es eine gute Idee und wenn ich da bin werde ich auch gerne daran teilnehmen. Falls nicht wünsche ich allen viel Spaß :) LG Elvi
10
profile picture
DIe Deadline läuft der Countdown vibriert Geburtstage sind was cooles wenn sie immer näher rücken Bitte nicht vergessen Samstag 19 Uhr Samal Altar Teamspeak Nutzer ab 18:45 Uhr (ts3.river-styx.de)
11
Ich komme mit LV1, heiße dann "Kein Rl"
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Elvine"** Das Event ist kein River-Styx Event. ----------------- Wen interessierts? Zum Event.. muss mal schauen, ob ich es schaffe. @Fang, jeder kann das machen, was er möchte... ;)
13
Ich komme nur, wenn uns der Saftladen ne Bar spendiert
14
profile picture
Ich find die Idee gut und die Flamer sollen lieber selber was organisieren bevor sie winseln :-) Lass Dir den Spaß von den Mimimis nicht nehmen und genieß den Tag /Abend morgen. Bin leider auf Tyria in Löwenstein morgen abends
15
----------------- **Quoted** @Fang, jeder kann das machen, was er möchte... ;) ----------------- Wen interessierts?
16
----------------- **Quoted from "mcloud"** Ich find die Idee gut und die Flamer sollen lieber selber was organisieren bevor sie winseln :-) Lass Dir den Spaß von den Mimimis nicht nehmen und genieß den Tag /Abend morgen. Bin leider auf Tyria in Löwenstein morgen abends ----------------- Achso, deswegen habe ich auch schon zwei Events gemacht :rolleyes:
17
profile picture
hallo leute wie ihr mitbekommen habt ist an meinem b-day nichts passiert das hatte mit dem bösen lila zu tun. und es wird kein event geben da ich bereits bei einem anderen game ausgiebig gefeiert habe liebe gms das hier kann geclosed werden
18
Währe trotzdem sicher toll gewesen, ich hau dir nochmal nen Schulterklopfer raus :D
19
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** hallo leute wie ihr mitbekommen habt ist an meinem b-day nichts passiert das hatte mit dem bösen lila zu tun. und es wird kein event geben da ich bereits bei einem anderen game ausgiebig gefeiert habe liebe gms das hier kann geclosed werden ----------------- Erledigt! :P :D Grüße Jasia